Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Du sagtest doch das Europa bald islamisch dominiert sein wird.

Und dass ist nur durch militärische oder bessergesagt terroristische Eroberung möglich, denn freiwillig würde Europa NEIEMALS islamisches (Un)Recht (Scharia) annehmen.

NIEMALS so wie dein Islamisch, in deinem Radikalen Evangelikalischen Kopf, ein bekiffter-Kopf, glaubt der auferstandene Yeschau zu sein....Aman, :( damals im Iraq, wurde alles Platt Bombardiert, kurz danach kamen die Evangelikalen und predigen so einen Yeschau wie Du den predigst... im Prinzip sind das auch nur Evangelikalische-Sharia-Rufende....

Keiner kann die Erde einfarbig gestalten(5:48)!

Für uns ist das unverständlich, doch Muslime sind sehr jenseitsfixiert. Wenn die behindert geborenen Kinder sowieso ins Paradies gelangen würden, unabhängig davon, wann sie natürlich sterben würden, und im Diesseits nur eine Last für den Staat wären, dann würde es keinen Sinn machen sie weiter leben zu lassen, also jetzt mal aus der Jenseitsfixierung heraus analysiert.

Für uns ist das unverständlich, doch Muslime sind sehr jenseitsfixiert. Wenn die behindert geborenen Kinder sowieso ins Paradies gelangen würden, unabhängig davon, wann sie natürlich sterben würden, und im Diesseits nur eine Last für den Staat wären, dann würde es keinen Sinn machen sie weiter leben zu lassen, also jetzt mal aus der Jenseitsfixierung heraus analysiert.

Das mit den Kindern ist die eine Sache, die Täter aber haben nichts davon, sie handeln gegen den Islam, weil sie unschuldige Menschen töten, da spielt das Alter, die Religion, Herkunft oder eine Behinderung nicht mal eine Rolle.

Das ist das letzte mal, dass ich auf dich eingehe, eher vergeude ich meine Zeit, um eine Frau, ob Aram , Junan oder Jahud, zu ANALysieren, als dich zu analysieren.

Schönen Abend noch.

:roll:

man man man... das mit "Jenseits ist besser" ist eigentlich etwas gutes, weil der Muslim nicht nach Irdische Reichtum, durch Korruption, armen, ärmer machen/damit man reicher wird usw. streben soll, was man sowieso nicht mit ins Grabe nimmt bzw. Vergänglich ist! Sondern, nach Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft...gute-Taten(im diesseits), ist die Voraussetzung, für das Ewige ...

man man man... das mit "Jenseits ist besser" ist eigentlich etwas gutes, weil der Muslim nicht nach Irdische Reichtum, durch Korruption, armen, ärmer machen/damit man reicher wird usw. streben soll, was man sowieso nicht mit ins Grabe nimmt bzw. Vergänglich ist! Sondern, nach Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft...gute-Taten(im diesseits), ist die Voraussetzung, für das Ewige ...

Scheiß auf ihn, weder du, noch ein anderer Muslim müssen 1000 mal die selben Fragen beantworten oder Anschuldigungen (angebliche Richtigstellungen) kommentieren. Solche wie er sind untervögelt und tippen sich den Druck von den Fingern. Wäre das Internet nicht, würden sie den Nachbarshund am Anus beschnuppern.

Wie man sieht, hat die Jenseitsfixierung auch seine Schattenseiten.

Das mit den Kindern ist die eine Sache, die Täter aber haben nichts davon, sie handeln gegen den Islam, weil sie unschuldige Menschen töten, da spielt das Alter, die Religion, Herkunft oder eine Behinderung nicht mal eine Rolle.

Das ist das letzte mal, dass ich auf dich eingehe, eher vergeude ich meine Zeit, um eine Frau, ob Aram , Junan oder Jahud, zu ANALysieren, als dich zu analysieren.

Schönen Abend noch.

Was ist eigentlich dein Problem? Ich versuche in meinen Beiträgen möglichst zu vermeiden meinem Gegenüber persönlich zu werden, doch du scheinst auf das genaue Gegenteil ausgerichtet zu sein. Könnten wir fortan bitte sachbezogen diskutieren? Und zu Beleidigungen wie "ANAL" sollte ein gläubiger Muslim sich nicht leiten lassen. Also, lass uns einen Neuanfang wagen, ein Neuanfang frei von Beleidigungen und personenbezogenen Statements.

Der Zweck heiligt die Mittel. Um einen Islamischen Staat zu etablieren, muss sich der IS in seinem Anfangsstadium von Schwächen befreien. Behinderte Kinder sind für sie wahrscheinlich solche Schwächen, das könnte, so meine ich, der Grund für diese Fatwa sein. Vergessen wir nicht, dass Mohammed eine Frau ermorden ließ, deren einzige Schuld war, behauptet zu haben, sie sei eine Prophetin und die immer mehr Anhänger gewann und somit Mohammed gefährlich werden konnte. Mohammed ließ also eine unschuldige Frau ermorden, um den Islam zu etablieren. Der IS macht im Grunde nichts anderes. Der Zweck heiligt die Mittel.

Scheiß auf ihn, weder du, noch ein anderer Muslim müssen 1000 mal die selben Fragen beantworten oder Anschuldigungen (angebliche Richtigstellungen) kommentieren. Solche wie er sind untervögelt und tippen sich den Druck von den Fingern. Wäre das Internet nicht, würden sie den Nachbarshund am Anus beschnuppern.
Jeden Tag kommen 3000 Muslime ins Land. Lass sie im Internet sich "austoben".

Wie man sieht, hat die Jenseitsfixierung auch seine Schattenseiten.

schlimm...

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, 3000 Muslime kommen täglich ins Land und das macht mir dermaßen zu schaffen, dass ich im Internet den Dialog suche und sachlich diskutieren möchte.

von Sachliche Diskussion, habe ich bisher wenig von dir gelesen, eine Verwarnung an gleichem Tag, das sagt was über deine Sachlichkeit und Dialoge aus....

Zurück
Oben