Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

alt-orientale? Hatte da schon eine Vorahnung, aber kommt ihr mit den muslimen nicht so gut aus?

Mehr als 90% meiner Familie musste nach Deutschland flüchten, beantwortet das deine Frage?

- - - Aktualisiert - - -

Und deine Mission hier ist gleich gegen den Islam zu ziehen.

Ich ziehe nicht gegen den Islam, fühl dich doch nicht gleich angegriffen, nur weil ich über den Islam diskutiere.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke da eher an einen alt-nutzer :D

Und wer soll gemeint sein?

Islamisch gesehen kommen geistig behinderte Menschen sowieso ins Paradies und für die Allgemeinheit können diese Menschen auch nichts tun, sondern sind ein Klotz am Bein, eine Last für einen Staat wie dem IS, der noch im Anfangsstadium steckt und um sein Überleben kämpft, deshalb sieht Aljazrawi wahrscheinlich keinen Sinn darin, sie noch weiter leben zu lassen.

die sind so verrückt und krank, hätten die keine Deutsche... -Waffen, würden die bestimmt Stöcker und Steine benutzen.... :(

DZEKO, wenn man deine ganzen Beiträge heute in diesem wie auch in anderen Threads liest, könnte man meinen, du schriebest mit erklärten Feinden. Bleib doch mal locker, sieh uns als deine Freunde, genieß das Leben, Stress kürzt die Lebenserwartung.
Mit SLO hast du jedenfalls den zu dir passenden Freund gefunden :veles: in deinem RL sieht es vermutlich noch trauriger aus

Mich würd interessieren auf welche Sure die sich berufen bzw. an welcher Stelle sie für sich die Tötung von Behinderten herausinterpretieren

Zurück
Oben