Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Manchmal wünsche ich mir das Römische Reich zurück, die Römer wären mit ihren Legionen nach Syrien marschiert und hätten jeden von diesen wichsern gekreuzigt

Damit wären Sie aber kein Funken besser wie die IS-Terroristen.

Verschiedene Staaten verfügen durchaus über die militärischen Mittel um das gesamte IS-Gebiet in Schutt und Asche zu legen und den IS innert weniger Monate komplett zu vernichten. Aber wenn Sie das tün würden, dann wäre auch die Mehrheit der zivilbevölkerung, die nicht selten unfreiwillig im IS-Territorium lebt vernichtet.

Es ist notwendig auch militärisch gegen den IS vorzugehen. Gleichzeitig muss man im Kampf gegen Sie alles notwendige unternehmen um die Zivilbevölkerung nicht zu gefährden auch wenn der IS sich einen Dreck um Zivilisten schert darf man sich nicht auf die gleiche Stufe stellen.

Derzeit nimmt die westliche Anti-IS Allianz genauso wie auch Russland zu wenig Rücksicht auf Zivilisten, weil Sie sich bei Ihrem Kampf ausschliesslich auf die Luftwaffe beschränken.

Bleib Wahrhaftig, Du meinst; aus Sicht des Radikalen Evangelikalen und "sogenannten"-Islamkritiker, einem zu erzählen, was Islam für einen zu bedeuten hat?

Aman Aman...

Messianischer Jude, also Ur-jude, genau das was unser aramäische neuankömling predigt. Ur-jude - Messianischer Jude - Wahabit - nicht Frieden

Jovan

damit du es mal verstehst :D

- - - Aktualisiert - - -

Damit wären Sie aber kein Funken besser wie die IS-Terroristen.

Verschiedene Staaten verfügen durchaus über die militärischen Mittel um das gesamte IS-Gebiet in Schutt und Asche zu legen und den IS innert weniger Monate komplett zu vernichten. Aber wenn Sie das tün würden, dann wäre auch die Mehrheit der zivilbevölkerung, die nicht selten unfreiwillig im IS-Territorium lebt vernichtet.

Es ist notwendig auch militärisch gegen den IS vorzugehen. Gleichzeitig muss man im Kampf gegen Sie alles notwendige unternehmen um die Zivilbevölkerung nicht zu gefährden auch wenn der IS sich einen Dreck um Zivilisten schert darf man sich nicht auf die gleiche Stufe stellen.

Derzeit nimmt die westliche Anti-IS Allianz genauso wie auch Russland zu wenig Rücksicht auf Zivilisten, weil Sie sich bei Ihrem Kampf ausschliesslich auf die Luftwaffe beschränken.

Ohne die Kavarellie zu vorraus zu schicken, wirst du keine Fußsoldaten reinlassen, ohne gewaltige Rückschläge. ;)

Eine Bodenintervention ist natürlich nötig - ist ja auch eine Invasion. Jedoch ohne gründliche Vorbereitung, schickst du deine eigenen Jungs in den sicheren Tod.

Der Westen hätte schon viel früher den Daesh angreifen sollen und nicht warten bis jene einen Anschlag ausführen.

Haben die denn bisher je irgendwas mit Versen begründet? Ich kann mich nicht erinnern.

ich habe mal so ein Video gesehen: die haben LKWs angehalten, Fahrer rausgeholt und gefragt, wie oft man im Islam beten soll, einer sagte, 3x (also wie im Koran), diese Antwort wurde als Falsch erklärt und daraufhin wurden die Fahrer umgebracht. :(

Da habe ich an mich gedacht und mich gefragt, was wäre wenn ich denen noch sagen würde das "salaat" eher was mit Solidarität/Solidarisch-sein zu tun hat, die würden mich auf der stelle umbringen... :(

Frieden lan, muss man nicht fünf mal beten. Das weiss sogar ein ungläubiger wie ich.

Bleib Wahrhaftig, Du meinst; aus Sicht des Radikalen Evangelikalen und "sogenannten"-Islamkritiker, einem zu erzählen, was Islam für einen zu bedeuten hat?

Aman Aman...

Was schreibst du da bitte für einen Unsinn? Du kannst nicht einfach den Koran aufschlagen, darin rumblättern und deinen eigenen Islam daraus ableiten. Hallo? Wo lebst du bitte? Der Islam kann für dich keine spezielle Bedeutung haben. Der Islam ist etwas bereits Vordefiniertes. Wenn du mit der Meinung einiger islamischer Gelehrter nicht einverstanden bist, dann darfst du die Gelehrten darauf hinweisen, was genau falsch an ihrer Meinung ist. Diese Möglichkeit gibt der Islam seinen Anhängern. Du musst jedoch qualitativ begründen, wieso die Meinung falsch ist. Um das zu können, musst du jedoch die islasmichen Quellen gut einstudiert haben. Schon viele Meinungen islasmischer Gelehrter wurden so von ihren Schülern revidiert. Siehe zum Beispiel wie Abu Hanifa Alkohol aus bestimmten Quellen vorerst erlaubte und erst seine Schüler dies verboten.

Zurück
Oben