Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Deine Verschwörungstheorien über USA und IS interessieren mich einen Scheiß, dass ist eure Standart Antwort auf alles. Immer sind die bösen USA Schuld. Die irakische Luftwaffe hat auch öfters versehentlich Munition an den IS geliefert, was heißt dass jetzt? Unterstützen jetzt auch die Schiiten den IS?
Das heisst diese Schiiten sind gute Planer sie machen alles richtig darum hat man sie als Verbündete.

Haha! Und jetzt sind die Iraker glücklich und jeder beneidet die Iraker, aus dir spricht die Kraft und nicht die Vernunft.

Deren Dummheit, statt ein gemeinsames Land aufzubauen bekämpfen sie sich alle. Saddam war aber nicht besser seine Terrorherrschaft hat fast eine Millionen Menschen das Leben gekostet. Der Irak muss geteilt werden, alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich finde auch dass es keine gute Verbündeten sind, das sind Irans Hunde. Aber erstmal muss der IS weg, ich hoffe dass die USA dann verstehen dass es im Irak nicht mehr so weiter gehen kann

Aber amerikanische Hunde hingegen sind gut? Ihr benutzt doch auch nur Völker, Politiker, Armeen um eure Interessen durchzusetzen. Wie bereits erwähnt, einige anderen auch aber Ihr seit Meister darin.

Und wehe ein amerikanischer Hund fängt mal gegen sein Herrchen zu bellen.

CZHtur0WkAQIFhn.jpg

Deren Dummheit, statt ein gemeinsames Land aufzubauen bekämpfen sie sich alle. Saddam war aber nicht besser seine Terrorherrschaft hat fast eine Millionen Menschen das Leben gekostet. Der Irak muss geteilt werden, alles andere ist Zeitverschwendung.
1 Saddam ist gegangen 10 sind gekommen, super Arbeit.
Als hoch entwickeltes Land müsst ihr euch mit allen Sekten der Welt die zu finden sind zu frieden geben das ist bis jetzt neu und ungewöhnlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde auch dass es keine gute Verbündeten sind, das sind Irans Hunde. Aber erstmal muss der IS weg, ich hoffe dass die USA dann verstehen dass es im Irak nicht mehr so weiter gehen kann
Nix da wird gekämpft und verhandelt irgendwas wird schon entstehen die Völker sind keine tierische Horden die ungeordnet leben können. Iran ist eine andere Geschichte.

Aber amerikanische Hunde hingegen sind gut? Ihr benutzt doch auch nur Völker, Politiker, Armeen um eure Interessen durchzusetzen. Wie bereits erwähnt, einige anderen auch aber Ihr seit Meister darin.

Und wehe ein amerikanischer Hund fängt mal gegen sein Herrchen zu bellen.

CZHtur0WkAQIFhn.jpg

Und die Russen tun dass nicht? Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt wo der edle Ritter Putin gegen die "bösen" USA kämpft

Zurück
Oben