Das heisst diese Schiiten sind gute Planer sie machen alles richtig darum hat man sie als Verbündete.Deine Verschwörungstheorien über USA und IS interessieren mich einen Scheiß, dass ist eure Standart Antwort auf alles. Immer sind die bösen USA Schuld. Die irakische Luftwaffe hat auch öfters versehentlich Munition an den IS geliefert, was heißt dass jetzt? Unterstützen jetzt auch die Schiiten den IS?
Haha! Und jetzt sind die Iraker glücklich und jeder beneidet die Iraker, aus dir spricht die Kraft und nicht die Vernunft.
Für den Chaos sind natürlich nicht die Amerikaner schuld.Außerdem war nicht der Einmarsch ein Fehler sondern der zu schnelle Rückzug von Obama 2011. Wären die US Truppen nicht so schnell raus, wäre dieses Chaos nie entstanden
Das heisst diese Schiiten sind gute Planer sie machen alles richtig darum hat man sie als Verbündete.
Ich finde auch dass es keine gute Verbündeten sind, das sind Irans Hunde. Aber erstmal muss der IS weg, ich hoffe dass die USA dann verstehen dass es im Irak nicht mehr so weiter gehen kann
1 Saddam ist gegangen 10 sind gekommen, super Arbeit.Deren Dummheit, statt ein gemeinsames Land aufzubauen bekämpfen sie sich alle. Saddam war aber nicht besser seine Terrorherrschaft hat fast eine Millionen Menschen das Leben gekostet. Der Irak muss geteilt werden, alles andere ist Zeitverschwendung.
Nix da wird gekämpft und verhandelt irgendwas wird schon entstehen die Völker sind keine tierische Horden die ungeordnet leben können. Iran ist eine andere Geschichte.Ich finde auch dass es keine gute Verbündeten sind, das sind Irans Hunde. Aber erstmal muss der IS weg, ich hoffe dass die USA dann verstehen dass es im Irak nicht mehr so weiter gehen kann
Aber amerikanische Hunde hingegen sind gut? Ihr benutzt doch auch nur Völker, Politiker, Armeen um eure Interessen durchzusetzen. Wie bereits erwähnt, einige anderen auch aber Ihr seit Meister darin.
Und wehe ein amerikanischer Hund fängt mal gegen sein Herrchen zu bellen.
Und die Russen tun dass nicht? Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt wo der edle Ritter Putin gegen die "bösen" USA kämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen