Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: Der Kurde der in 2 Tagen das Feld geräumt hat soll mit diesen Lieferungen bis nach Mossul vorstossen?

so feige hätte ich die pesmergas nicht eingeschätzt,ohne die us luftunterstützung wäre die is heute schon in erbil..

Die Extremisten hatten am Wochenende nach heftigen Kämpfen kurdische Peschmerga-Kämpfer aus großen Gebieten nördlich und westlich von Mossul vertrieben. Die Terrorgruppe übernahm die Herrschaft in den Städten Sinjar und Samar sowie in mehreren weiteren Orten. Den größten Staudamm des Iraks, die Mossul-Talsperre, brachten sie nach einem Ultimatum an die Peschmerga kampflos unter Kontrolle, wie Quellen der kurdischen Einheiten berichteten. Zudem beherrscht die Terrorgruppe jetzt zwei weitere Ölfelder.

Massenflucht im Nordirak vor Extremisten > Kleine Zeitung
 
Haben die Kurden nicht vor kurzem die Yesiden im Stich gelassen? Da gab es ein verdächtiges Video der ISIS mit kurdischen Soldaten.
Da hab ich nichts davon gemerkt das die IS und die Kurden verfeindet sind eher im Gegenteil.

Vielleicht seid ihr Kurde nichts anderes als Schachfiguren wie die IS- Terroristen und habt keine andere Wahl als das Spiel zu spielen.

Euer Problem ist es, dass ihr mehrere Gesichter habt und immer auf der Winner Seite sein wollt.
Erst mit der FSA, IS, Nusra gegen Assad, dann gegen IS, FSA, Nusra und Assad, dann mit Assad gegen den Rest.
Ihr seit uneinig und könnt euch nicht entscheiden ! Das wird euer Verhängnis !

( meine Prognose :D )

Du kannst mal einige kurden direkt fragen im Alltag, ob sie immer auf der stärkeren Seite sind. Ich kann dir dies bestätigen.
 
so feige hätte ich die pesmergas nicht eingeschätzt,ohne die us luftunterstützung wäre die is heute schon in erbil..

Wit sollten die türkische Armee endlich mobilisieren, gestützt von MHP-Millizen. Aber warte mal: Isis sind ja erdogans mannen. Dann macht das natürlich kein sinn mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst mal einige kurden direkt fragen im Alltag, ob sie immer auf der stärkeren Seite sind. Ich kann dir dies bestätigen.

Dann erzähl mal!
 
Die letzte zeit kam nichts produktives von dir.

Bist einfach peinlich.


:firestarter: Und wie produktiv sind deine Negativitäten`? Ausser hängegebilibbe und bescheurt klotzt dein Beitrag auch nicht produktivem.

- - - Aktualisiert - - -

pkk terroristen und is terroristen bringen sich gegenseitig um,wir profitieren ja davon...da macht eine mobilisierung kein sinn

Aber die türkischen Geiseln? Sollen die Kurden sie befreien?
 
Zurück
Oben