Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Von der Türkei etwa? Hast du dir mal Angesehen,welche Waffen dort (Syrien/Irak) überhaupt zum Einsatz kommen?
Seit wann verfügt die Türkei über gleiche Waffensysteme und Waffentechnik? Die Türkei unterstützt die IS nicht!
Sicherlich gibt es ein dutzend IS Kämpfer Türkischer Nationalität, aber das hat NICHT zu bedeuten,das die Regierung in Ankara darin involviert ist.







Echt jetzt? Ist Beshar Assad eigentlich auch Tätowiert? Ein Berühmter Iranischer Künstler soll sich auf seinem Rücken verewigt haben. Und nun?

Ja ist er. Steht gross Syria drauf.
 
Dem geschriebenen Stimme ich zu,trotzdem,Unterlasse es die Türken als "IS Unterstützer" darzustellen oder alternativ,füge deinen Behauptungen dann bitte auch ernstzunehmende Quellen hinzu,woraus dem publikum,klar und deutlich ersichtlich wird,das die Türkei die Militante Islamisten Gruppe,IS,unterstützt! Danke!

tue ich das? Die Türken als Volk stelle ich definitiv nicht in die IS-Symphatisanten Ecke!!! Aber der türkische Staat hat eine sehr merkwürdige Außenpolitik, die ich kritisiere.
 
Ausschlussprinzip: Woher kommt ISIS an moderne Waffen, Munition und neue Leute?
Die Saudis/Araber unterstuetzen andere (ebenfalls r. Isl.) Fraktionen, die Amis die Kurden, der Iran die Shiiten und die Russen Assad.
Alles Gegner/Feinde der ISIS. Wer bleibt da noch uebrig?

Die offizielle Führung der Golfstaaten kaempft mit den USA gemeinsam gegen den IS, aber einige Ölscheichs unterstützen die IS-Terroristen mit Geld und Waffen.
 

Und welchen Freizeitaktivitäten geht er nach? Abgesehen von Mord an Sunnitischen Syrern?

ab und zu betet er mit seinen anhängern ali an


Hakob_Hovnatanian_-_Ali_ibn_Abi_Talib.jpg


?Al? ibn Ab? T?lib ? Wikipedia
 
Zurück
Oben