Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Kam in den Türkischen Nachrichten.

Nahaufnahmen zeigten die Personen und derjenige der hier als Soldat dargestellt wird, hat lange Haare.

Kam auch neben bei auf ZDF und mit der Türkei hatte dieser Tunnel wenig zutun außer halt, dass er an der Grenze liegt. Erzählung war aber eine andere.
 
ISIS passing Turkish border with the support of Turkish army to fight against Kurds in Kobani 1/10/2014
As a journalist i was sitting next to the people and we saw ISIS passing the Turkish border and the Turkish army were carrying their weapons and helping them to attack Kobani against Kurds.
as you know i had another report that shows Turkish trains carrying weapons for ISIS
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-1175288?ref=feeds/latest
 
Beste Alternative ist das Volk, sonst niemand.

große Teile des Volks im Westen und Süden wollen aber Assad...

oder wie erklärst du dir dann, dass immer noch so viele ihn unterstützen und er fester als die letzten 2 Jahre im Sattel sitzt? Und komm mir nicht mit Iran und Hizbollah, die kämpfen zwar teilweise mit, aber die Hauptlast tragen die Syrer...
 
Glaubst du die NSDAP wurde beliebter als Deutschland von allen Seiten eingekesselt und ganze Städte in Schutt und Asche gelegt wurden?


Das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass die ganzen Gruppierungen (Al-Qaida usw.) im Irak damls ziemlich große Sympathien der Bevölkerung im Kampf gegen den Amerikanischen Besatzer genossen..
 
was ist die Alternative zu Assad? IS? FSA und die hundert islamistischen Milizen, die sich schon jetzt gegenseitig killen?

Das ist traurigerweise die Frage, die sich nicht nur in Syrien zum ersten Mal stellt. Diejenigen, die aus der Diktatur raus in die Demokratie wollten, haben Theokratie bekommen. Das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben