N
Nik
Guest
Apropos Zoran, wo ist der überhaupt? Der Thread "Wirtschaft Mazedoniens" ist so sinnlos ohne ihn ... :Bald bricht ein Krieg in der Ägäis aus...Zoran und ich haben schon die Waffen geschmuggelt.

Apropos Zoran, wo ist der überhaupt? Der Thread "Wirtschaft Mazedoniens" ist so sinnlos ohne ihn ... :Bald bricht ein Krieg in der Ägäis aus...Zoran und ich haben schon die Waffen geschmuggelt.
Ja, Ali, du weisst ja so ziemlich alles.Gibt es bald vielleicht auch einen Krieg in Tadschikistan? Weisst du das zufälligerweise?...
Na hoffe mal das das der alih nicht liest, sonst wird er noch eifersüchtig.Apropos Zoran, wo ist der überhaupt? Der Thread "Wirtschaft Mazedoniens" ist so sinnlos ohne ihn ... :![]()
Ja, Ali, du weisst ja so ziemlich alles.Gibt es bald vielleicht auch einen Krieg in Tadschikistan? Weisst du das zufälligerweise?...
Nope.Nein. Aber ich wette auf den Iran...
Will wer dagegenhalten?
Hallo Paco.Na hoffe mal das das der alih nicht liest, sonst wird er noch eifersüchtig.
Na hoffe mal das das der alih nicht liest, sonst wird er noch eifersüchtig.
Kauf dir doch das Buch von Alih, da stehen alle Vorhersagungen von Ihm.
2015 bricht Krieg in Grönland aus.
2017 kommen die Nachfahren der Nazis, auf den Mond, zur Erde zurück...
Weiteres kannst ja nachlesen.
Ich lass mich lieber überraschen.Kauf dir doch das Buch von Alih, da stehen alle Vorhersagungen von Ihm.
2015 bricht Krieg in Grönland aus.
2017 kommen die Nachfahren der Nazis, auf den Mond, zur Erde zurück...
Weiteres kannst ja nachlesen.
Ist schon geschehen. :SKein Sorge - vor den Nazis sind wir sicher, bis blacksea sein 1000stes Danke erhaelt.
Ist schon geschehen. :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen