Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was nicht im Artikel steht, das die Türkei die ISIS unterstützt hat bzw. wahrscheinlich noch immer tut.

Weils nicht der Tatsache enstspricht. Für einen ähnlichen Spruch musste sich schon Biden entschuldigen. Wieso kämpfen eigentlich keine Griechen in den Reihen der pkk? Sie sind doch die größten unterstützer Europaweit!
 
Weils nicht der Tatsache enstspricht. Für einen ähnlichen Spruch musste sich schon Biden entschuldigen. Wieso kämpfen eigentlich keine Griechen in den Reihen der pkk? Sie sind doch die größten unterstützer Europaweit!

1) was entspricht nicht der Tatsache,

der Westen bombadiert die ISIS

die Türkei unternimmt nichts, das ist schon ein Verbrechen bzw. man kann es auch als Unterstützung der ISIS heranziehen

2) Warum sollen die Griechen bei der PKK kämpfen? Ja viele in Griechenland unterstützten die Rechte der Kurden.
 
Die AKP will wohl keine Wählerstimmen verlieren und lässt die Kurden machen. Also gut, schlagt alles kurz und klein. Mir ist alles recht. ^^
 
Das entspricht nicht unserer zivilisatorischen Stufe.
Schade das du es so siehst, aber das ist deine Meinung und dein Eindruck, aber wir sehen es nicht so:

1) Ich erinnere immer an die griechischen Massaker und Installationen und nicht nur einseitig

Siehe: meine vorherigen Beiträge

2) Wir sind es den Ländern schuldig das wir an Sie erinnern sonst sind diese umsonst installiert worden.

3) Spucken auf die Opfer tun nur diese die diese Installationen leugnen.

4) Wir verlangen nur eine Entschuldigung mehr nicht, wir haben vergeben aber wir vergessen nicht

5) Da ich immer mehrere Quellen zu meinen Behauptungen liefere ist dein Beitrag nicht angebracht.

Danke
 
1000 Bozkurt nehmen die HDP/BDP auseinander.

sultan3.jpg


sultangazideki-gerginlik-suruyor-..bir-polis-ve-vatandas-yaralandi_2503_dhaphoto7.jpg


sultangazi kobani - Sözcü Gazetesi
 
Man stellt sich hier die Frage, warum die Türkei das tun sollte? Welcher vernunftbegabte Mensch würde hier eine Notwendigkeit sehen, dass die Türkei sich zwischen zwei terroristischen Partein stellt? Die Türkei hat seine humanitäre Pflicht getan und ~2000.0000 Kurden und Arabern die Grenzen geöffnet. Man kann von Türken nicht erwarten, in moralischen Sumpfblüten zwischen PKK-Kurden und ISIS-Arabern für eine der beiden Seiten Partei zu ergeifen. Wenn die Türken mit ihren Fliegern am Horizont wären, dann wären die Kurden die ersten, die den Aufstand wagen würden, um sich von Syrien loszureissen. Ähnlich wie im 1. Golfkrieg, als Saddam nach amerikanischer Intervention irgendwann in Bedrängnis kam, und die Kurden sich schnell auf die Siegerseite stellen wollten und Unruhe machten, um nach einem evtl. amerikanischen Sieg am Aas teilhaben zu können. Sie schossen einige irakische Militär-Helikopter ab, und johlten an den Resten ihrer arabischen Opfer, wie das ohnmächtige Publikum, das am Sieg eines Gladiators durch emotionales Gebrüll irgendwie teilhaben will.

Wie kannst du dir da so sicher sein, dass in Kobane jetzt nur Terroristen seien?
 
Zurück
Oben