Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Und sorry wegen meiner beknackten Haltung bei Zynikern und rassisten wie balta wird man selbst zum Zyniker und rassist oder wenn man nur von Hässlichkeit umgeben ist wird man selber hässlich und balta ist unglaublich hässlich
 
Ne hast du nicht niemand sollte in den Krieg ziehen und das du Leute hier aufforderst in den Krieg zu ziehen nur weil sie ein unrecht verurteilen ist einfach nur abartig von dir. Vor allem sagst du sowas nur weil es in deinen Augen die Feinde der Türkei sind würde ich das unrecht gegenüber Palästina verurteilen müsste ich deiner Meinung nach auch direkt in den Krieg ziehen ?

Ich fordere niemand auf. Auffordern sieht nämlich anders aus. Ich sag ihnen, wenn sie sich denn so sehr darum scheren, was sie am Ende nicht tun sondern eher eigene Absichten dahinter haben dann sollen sie selber an die Grenze.

Natürlich, sage ich sowas, weil es eben die Feinde der Türkei sind. Du magst es zwar nicht verstehen aber jeder dieser Soldaten fragt sich gerade gegen wen sie denn überhaupt kämpfen soll gegen die IS, FSA, PKK oder YPG zudem kommt hinzu das diese Soldaten sowie ich auch Familienangehörige verloren haben durch die Hand der PKK oder YPG. Macht ebenfalls für die Soldaten kein unterschied. Die Türkei hilft aktiv den Kurden an der Grenze und das ist gut so, Erbil ist soweit auch geschützt. Was stimmt also mit euch PKK und YPG Leuten nicht? Ihr haut euch auf offener Straße aufs Maul. Es heißt nicht Türken gegen Kurden sondern Islamistische Kurden gegen PKK-Kurden.

Zudem Palästina und diese Lage 2 unterschiedliche dinge sind und selbst dort, kann ich den Jüdischen Staat stückweise verstehen und würde zwar nicht mit so einer abartigen Art an die Sache rangehen wie die derzeitige Israelische Regierung aber wenn die Türkei durch Syrien bombadiert werden würde, wäre das Ergebniss Krieg. Zudem in Kobane wohl keine Zivilisten mehr sind und diese sich in den Flüchtlingslagern befinden somit in Sicherheit.
 
Mehr als 180 Terroristen wurden eingetauscht für die Geiseln was ich für richtig halte.
Jetzt kommt aber eine kleine Verschwörungstheorie.
Die türkische Regierung wusste das Mossul an ISIS fallen wird und hat ihr Personal nicht evakuiert. Absicht?

Warum?
 
Zurück
Oben