Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

"Die Türkei muss auch aufpassen, dass es dem Land nicht ergeht wie Pakistan. In einem Gastbeitrag in der «Times» zeigen zwei Experten verblüffende Parallelen auf zwischen dem Verhältnis Ankaras zur Terrormiliz IS und der Beziehung Islamabads zu den Taliban.

Die pakistanische Regierung habe die Taliban einsetzen wollen, um eigene Ziele in Afghanistan zu erreichen, schreiben Michael Tanchum und Halali Karaveli. In einer zweiten Phase hätten sich die Taliban Pakistan zugewandt und trügen jetzt zur Destabilisierung bei.

In ähnlicher Weise könnte der IS der türkischen Regierung gefährlich werden, warnen die Autoren. Ankara müsse aufpassen, dass kein «sunnitischer Extremismus tief ins Gewebe der Gesellschaft eindringt»."

20 Minuten - USA beknien die Türkei - News

Ich frag mich wirklich, woher diese US-Wissenschaftler ihre Propnosen ziehen? Hat nicht letztens noch irgendein Ami-General gesagt Syrien wäre eine Türkische Stadt?

Ich möchte nicht überheblich werden aber zwischen Pakistan und Türken liegen Gesellschaftlich vor allem Welten.
 
01.png
 
Allahuakbar Kobane ist gefallen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Waffengeschächt, wo sie die Waffen her haben hat sich bestimmt mächtig gefreut. Allah korusun ist zum glück keine Kugeln auf deren Köpfe gefallen oder auf unschuldige.
 
Ich frag mich wirklich, woher diese US-Wissenschaftler ihre Propnosen ziehen? Hat nicht letztens noch irgendein Ami-General gesagt Syrien wäre eine Türkische Stadt?

Ich möchte nicht überheblich werden aber zwischen Pakistan und Türken liegen Gesellschaftlich vor allem Welten.

Afghanistan, Lybien, Iran, Irak ... waren auch mal weltoffen. Und schau sie dir jetzt an.
 
Zurück
Oben