Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Drei Isis Militanten halten einige Autofahrer an und fragen woher sie kommen,der eine sagt aus dem Libanon,den stellen sie einige fragen und weil sie meinen er würde nicht ganz richtig antworten erschiessen sie den,dann wird ein weiterer aufgehalten der die frage nicht weiss und direkt sagt knallt mich einfach ab.Später wird ein kleiner Mann aufgehalten der Jordanier ist und Hoha heisst was Apfelsine übersetzt heisst,die machen sich lustig über seinen Namen und als die Isis Terroristen merken das er Christ ist streiten sich die zwei Männer wer ihn abknallen darf,der Mann sagt jeder von euch kann kann eine kugel abfeuern,aber die idioten streiten sich weiterhin bis der Mann am Herzversagen stirbt,die Isis Terroristen sind geschockt,sie wollten ihn töten.

Der Schluss ist aber der wichtigste,da kommt ein junger Mann mit ner Brille und wird direkt gefragt woher er kommt,er beantwortet aus Israel.
Da denke ich jetzt knallt er den Juden direkt ohne vorwarnung ab aber nein er lässt ihn vorbei ziehen und wünscht ihn noch einen guten Aufenthalt

:haha::haha::haha::haha:
 
Zahnarztpraxis im Islamischen Staat

10568821_1461858017416760_894370509449349570_n.jpg
 
Muslims darunter auch Türkmenen gegen armenier in Halep (Syrien):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben