Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Soviel zu den ernsten Absichten der PKK. Sie ist nicht das Sprachrohr der Kurden. Weder in Nordirak noch in der Türkei. In beiden Fällen gibt es gewählte Repräsentanten.

Ihr seid geblendet und fehlgeleitet. Zwischen den türkischen Nationalisten und den Anhängern der PKK sehe ich kaum ein Unterschied.

Die PKK hat im Nordirak wenig bis nichts zu melden, die sollten sich besser auf Syrien konzentrieren..

Soviel zu den ernsten Absichten der PKK. Sie ist nicht das Sprachrohr der Kurden. Weder in Nordirak noch in der Türkei. In beiden Fällen gibt es gewählte Repräsentanten.

Ihr seid geblendet und fehlgeleitet. Zwischen den türkischen Nationalisten und den Anhängern der PKK sehe ich kaum ein Unterschied.
Wie du meinst

Die dressierten Granantentauben nicht vergessen. Die sind der neueste Clou.

Lügt Barbaros wenn er sagt dass sie Frauen und Kinder rekrutieren? Hat Amnesty International nicht vor kurzem dasselbe berichtet?
Wieso versuchst du eine Terrororganisation die Kinder zum Terror zwingt mit deiner Spaßantwort ins lächerliche zu ziehen? Bir yerine mi batti?

hallo akbar.gemüsehändler ...hast du heute schon gekotzt - manav ... bugün kustu ettik

Bleib mal lieber deinem komischen Bösewicht und Hackfressen Thread treu und nerv nicht dumm rum, du durak.

Lügt Barbaros wenn er sagt dass sie Frauen und Kinder rekrutieren? Hat Amnesty International nicht vor kurzem dasselbe berichtet?
Wieso versuchst du eine Terrororganisation die Kinder zum Terror zwingt mit deiner Spaßantwort ins lächerliche zu ziehen? Bir yerine mi batti?
Habe ich irgendwo niedergeschrieben, dass er den lügte? Warum soll ich seine Ausführungen in Frage stellen?
Wieso versuchst du herauszufinden, weswegen ich mit meiner Spaßantwort, eine Terrororganisation ins lächerliche ziehe?

Zurück
Oben