Albokings24
Atministraktor
Auf der ganzen Welt müssen neue Grenzen gezogen werden sonst gibt es nie Ruhe und Frieden.
Aber hey, wer will schon Frieden ...
Letztendlich führen die meisten grösseren Konflikte der letzten Jahrzehnte in dieser Region auf diese zwei Staaten zurück. 1. Golfkrieg, 2. Golfkrieg, Irakkrieg, Palästinakrieg, Jom-Kippurkrieg, beide Libanonkriege usw.
Auf der ganzen Welt müssen neue Grenzen gezogen werden sonst gibt es nie Ruhe und Frieden.
Und wie oft wurde Israel schon angegriffen? Das ist von dir eine falsche Darstellung der Realität, die arabischen Staaten haben schon mehrfach, versucht Israel anzugreifen und wenn sich Israel dann verteidigt ist das für dich ein Grund weil Israel an einem Krieg beteiligt ist, sie als den Schuldigen darzustellen.
Tut mir leid, für mich bleiben Israel und die USA die Hauptschuldigen. Wenn wir schon bei "Du hast angefangen!" sind, was in aller Welt haben die Juden in Palästina einen Staat zu gründen gesucht? Ganz einfach, nicht dass die Amerikaner, Briten und Franzosen irgendwie jüdische Sympathien hätten, vielmehr ging es ihnen darum, die Kontrolle in der Region beizubehalten.Und wie oft wurde Israel schon angegriffen? Das ist von dir eine falsche Darstellung der Realität, die arabischen Staaten haben schon mehrfach, versucht Israel anzugreifen und wenn sich Israel dann verteidigt ist das für dich ein Grund weil Israel an einem Krieg beteiligt ist, sie als den Schuldigen darzustellen.
Tut mir leid, für mich bleiben Israel und die USA die Hauptschuldigen. Wenn wir schon bei "Du hast angefangen!" sind, was in aller Welt haben die Juden in Palästina einen Staat zu gründen gesucht? Ganz einfach, nicht dass die Amerikaner, Briten und Franzosen irgendwie jüdische Sympathien hätten, vielmehr ging es ihnen darum, die Kontrolle in der Region beizubehalten.
Israel verletzt tagtäglich Menschenrechte und die "grösste Demokratie der Welt", die USA (eigentlich Indien), unterstützt sie dabei noch. Menschen werden grundlos und ohne Anklage verhaftet und bekommen keinen Gerichtsprozess. Ein Anwalt kann die sogenannte "Verwaltungshaft" nach sechs Monaten nur mit einer Unterschrift verlängern. Aufs Unendliche.
Ich habe wirklich versucht, die Israelis zu verstehen. Ich habe mal bei einer Farm in Israel gearbeitet. Ich spreche hebräisch.
Ich schaue ihre Nachrichten. Sie sprechen die ganze Zeit von Angst: Wie sie in ihre Bunker rennen und sich vor den Raketenangriffen verstecken. Wie ihre Kinder nicht schlafen können, aufgrund dem Lärm der Sirenen. Dies ist kein schönes Leben für sie.
Wir Palästinenser reden nicht über Angst. Wir reden über den Tod.
Unsere Raketen machen ihnen Angst. Ihre Raketen töten uns. Wir haben keine Schutzräume, wir haben keine Sirenen, wir haben keinen Ort, in dem wir unsere Kinder verstecken können.
Sie haben Angst. Wir sterben.
-Mohammed al Khoudry, palästinensischer Bauer in Gaza
Keine Ahnung von Geschichte oder was? Dort hat das Judentum seine Wurzeln und haben schon immer Menschen jüdischen Glaubens gelebt, da sollte man sich eher fragen, warum die Palästinenser die sich übrigens vor der Gründung Israels zuvor als Araber selbst bezeichnet haben glauben dieses Land nicht mit den Israelis teilen zu können?
Alle haben dank ISIS die Arschkarte gezogen, bis auf Israel und die Kurden...
Halt, Stopp! :Keine Ahnung von Geschichte oder was? Dort hat das Judentum seine Wurzeln und haben schon immer Menschen jüdischen Glaubens gelebt, da sollte man sich eher fragen, warum die Palästinenser die sich übrigens vor der Gründung Israels zuvor als Araber selbst bezeichnet haben glauben dieses Land nicht mit den Israelis teilen zu können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen