Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Medien sind auch Meinungsmacher, keine Frage, man muss ja ihre Meinung nicht teilen, trotzdem bin ich sicher dass sie im Schnitt besser recherchieren und Fakten/Zitate korrekt wiedergeben, auch wenn es manchmal einseitig sein mag.
Ich find da spielen mehrere Faktoren eine Rolle....nicht nur gut recherchieren .....z.B. wenn man bestimmte nachrichten zwar bringt aber erst um 23 Uhr.....dann kann man sagen, wir berichten ja offen und ehrlich....nur bekommt es kein Schwein mit, weil die Mehrheit um die zeit sich keine dokus, die aufklärender sind wie Nachrichten, anschaut......oder nachrichten ganz weglassen.....ich hab das noch gut in Erinnerung während der Griechenlandkrise......:grin:.....seit dem lache ich auch über die deutsche Medien, weil man da natürlich selbst mehr forscht.....und ich hatte erstmal nur deutsches zur hand......aber in Massenmedien nix.....erst Jahre später, als schon jeder verbal über Griechenland gerutscht ist.....
 
Da ich eh erst ab Mitternacht fernsehe bemerke ich das garnicht :)
Haha...doch ich hab da extra geachtet was die so bringen.....geil war ja auch, dass es ja so Tischrunden gab, ......kein Wort davon......und dann drei stunden später so um 23 Uhr irgendwas.....kamen so kurz Infos, die eigentlich sehr wichtig für die Tischrunden gewesen wären oder z.B. für die Tagesschau....(ich red nicht vom Nachmittag....ich rede von 19 Uhr ab).....oder auch wichtig für den Herrn Bosbach gewesen wären.....denn auch heute noch....es wurde bisher noch nicht direkt mal in so einer Tischrunde Bosbach so einiges gefragt....was zum Beispiel mit dem Vertrag von 1953 ist.....und was zum Zwangskredit.....und z.B. seit wann ist eine Rückzahlung eines erhaltenen Kredites davon abhängig, ob es nun ein Friedensvertrag gibt oder einen 2+4 Vertrag, just in dem Moment wo Bosbach kreditdisziplin von Griechen erwartet.......
Was ist mit dem Siemensfall? :grin:

Warum wurden die Straftäter....ach da gibt es so viel.......

warum durfte Griechenland, obwohl an die Öffentlichkeit gegangen und sich für pleite erklärt, noch ein deutsches U-Boot ordern?


Aber kein wort dazu.........oder eben spät nachts......2015 oder 2016 brachten sie endlich mal was glaub ich, wo ich dachte hehe......einfach nur hehe.....da war eh alles schon Wurscht.

Dann z.B. das diese Doku, die ich hier kürzlich zum wiederholten male reingestellt habe....kam auch erst ziemlich spät....
 
Gute Idee, aber bei denen die bereits in CH sind, wohin soll man sie abschieben, wer will diesen Müll schon haben.
 
Gute Idee, aber bei denen die bereits in CH sind, wohin soll man sie abschieben, wer will diesen Müll schon haben.
Falls der politische Willen da ist, lässt sich bestimmt ein Weg finden.

Man könnte sie vor die Wahl stellen das Land freiwillig innerhalb von einer Woche zu verlassen, wenn sie dem nicht nach kommen kann man sie ja mal für sechs Monate wegen illegalen Aufenthalts in Haft nehmen und dann nach einem halben Jahr nachfragen ob sie lieber in Haft bleiben wollen oder freiwillig ausreisen.

Leider fehlt es in der Politik an dem Willen dieses Problem anzugehen, besonders mit so einer irrationalen Bundesrätin wie Sommaruga.
 
Zurück
Oben