Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Um kurz ernst zu werden. Das ist ein langfälliges und offizielles Statement. Die NATO als ganzes ist schon sehr lange im Irak-und Syrien gegen den IS aktiv. Da wurden vermehrt Französische, Belgische, Niederländische, Deutsche, Britische sprich die ganze wichtige Garde der NATO in beiden Ländern jeweils auch aktiv in Gefechten gesichtet. Aktuell patroullieren Französische Spezialtruppen in Nord-Syrien gemeinsam mit den Briten und Amerikanern um die Türken vor einem Einmarsch in das Gebiet der YPG zu stoppen. Gleiches auch in Manbidsch.
Woher weist du das? Ich mein warum schickt man da nicht einen Trupp hin und provoziert die Situation, dass Natopartner mit vorgehaltener Waffe einen am Weitergehen hindern

Woher weist du das? Ich mein warum schickt man da nicht einen Trupp hin und provoziert die Situation, dass Natopartner mit vorgehaltener Waffe einen am Weitergehen hindern

Ich verfolge weiterhin die Lage in Nord-Syrien es sind vermehrt Videos aufgetaucht von Französischen Einheiten in der Nähe von Qamishlo und Tal Abyad. Weiterhin finden im Süden an der Grenze zu Jordanien Gefechte zwischen der FSA und dem Assad-Regime statt mit der Hilfe Britischer Spezialeinheiten.

Die Türkei hat im Zuge ihrer Rakka-Ankündigung dutzende Panzerfahrzeuge an die Grenze zu Tal Abyad und Kobane stationiert und gleichzeitig einige Teile der Mauer die sie baute wieder entfernt. Die Amerikaner haben daraufhin mehrere ihrer Panzerfahrzeuge zu diesen Checkpoints geschickt und die Türkei eindringlich gewarnt. Viele dieser Transporter wurden gefilmt. Darunter auch Britische und Französische Einheiten sowie Panzerfahrzeuge. Darüber weiß man das Beglische Spezialkräfte in Mosul aktiv sind. Die Türkei hingegen wurden daraufhin auch in Mosul aktiv und auch das verhinderte die NATO-Führung.

Die NATO ist schon seit gut 3 Jahren in beiden Staaten mit sehr viel Ausrüstung und Mannstärke aktiv und möchte keine aktive Türkische Beteiligung.

Jeder darf Syrien und den Irak besteigen nur die Türkei wird daran gehindert.

Die NATO ist dort aber mit vielen Partnern in beiden Staaten schon eine sehr lange Zeit massig aktiv und Amerika unterhält in dem Gebiet der YPG mehrere Flugplätze und Basen. Die werden auch von den Verbündeten mit genutzt.

Muss dich kurz korrigieren Amarok.. Britische Spezialeinheiten kämpfen gemeinsam mit der FSA ausschließlich gegen IS.. Ein Kampf der FSA gegen Assad-Kräfte wird von keinem NATO Mitglied unterstützt..

Die Amis haben zugegeben das Sie für den tot hunderter Zivilisten in Mossul am 17. März verantwortlich sind.
Sie geben an das Sie wegen zwei Heckenschützen bomben auf ein Gebäudekomplex abgeworfen haben und dadurch offensichtlich eingelagertes Sprengstoff zum Explodieren gebracht haben, woraufhin das ganze Gebäude eingestürzt ist.

https://derstandard.at/2000058260151/US-Luftangriff-in-Mossul-toetete-105-Zivilisten

Ich glaube ja das diese Pisser einfach nur schwere Bomben abgeworfen haben und nun halt die Sache mit dem eingelagerten Sprengstoff erwähnen - damit es net so sehr Ihre schuld ist...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da taucht der IS von heute auf Morgen einfach in 3 Stadtteile auf.... da sieht man wie stark der IS sich auch im Untergrund Organisieren kann...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben