Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Da taucht der IS von heute auf Morgen einfach in 3 Stadtteile auf.... da sieht man wie stark der IS sich auch im Untergrund Organisieren kann...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Werden die befreiten Gebiete nicht gesäubert und diejenigen Terroristen inhaftiert, die zuvor für den IS tätig waren?

Bis zur russischen Intervention in Syrien 2015 redete man von bevorstehendem, jahrzehntelangem Kampf gegen den IS. Dank Russland und Iran hat der Spuk scheinbar vorzeitig ein Ende.

35,000 Iraqi security men killed in three-year war against Islamic State

Baghdad (Iraqinews.com) Over 35,000 Iraqi security men were killed during the three-year war against Islamic State, an Iraqi military source said.
“The anti-IS war has left over 35,000 Iraqi security men killed, and another 35,000 injured,” the source, who preferred to remain unnamed, told Al-Quds Al-Arabi on Monday.
He added that the mentioned casualties included army and police personnel, al-Hashd al-Shaabi fighters and members of the Counter Terrorism Service.

https://www.iraqinews.com/iraq-war/35000-iraqi-security-men-killed-three-year-war-islamic-state/

Ich vertraue keiner einzigen Zeitung. Es gibt bloß sympathischere und weniger sympathische...(und viele, die ich gar nicht lesen würde).

Ich sehe es ja auch gerade bei uns, wie "still" und vorsichtig sie alle seit der neuen Regierung geworden sind. Bei uns leben die Zeitungen nicht bloß von Anzeigen sondern auch von Förderungen....

Mir geht es dabei gar nicht darum, ob jemand parteiisch ist oder nicht, da ich sowieso an Objektivität nicht glaube.

Die Medien sind auch Meinungsmacher, keine Frage, man muss ja ihre Meinung nicht teilen, trotzdem bin ich sicher dass sie im Schnitt besser recherchieren und Fakten/Zitate korrekt wiedergeben, auch wenn es manchmal einseitig sein mag.

Zurück
Oben