Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wusstest du schon? McCain hatte mal Putin gesagt, dass er in Vietnam 5 Jahre lang in einer Grube saß.

Dass ist auch wahrscheinlich der Grund, weshalb er so verrückt ist.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Über 175 Tote IS TErroristen durch die syrisch arabische Armee in Der er Zoir.

20 IS Terroristen haben die libanesische Armee angegriffen. Sieht so aus als ob sich die moderaten Rebellen inkl. Nusra sich mit der IS auf den Golanhöhen verbünden um gegen die libanesischen Streitkräfte (+ Hisbollah ) zu kämpfen.
 
Angeblich steckt die IS dahinter.

Nach Bombenanschlag: Ägypten verhängt Ausnahmezustand auf Sinai


Bei einem Bombenanschlag auf der Halbinsel Sinai sind 30 Soldaten ums Leben gekommen. Die ägyptische Regierung hat deshalb den Ausnahmezustand über Teile der Halbinsel verhängt.

Kairo- Nach einem schweren Bombenanschlag auf der Halbinsel Sinai hat die ägyptische Regierung für Teile der Region den Ausnahmezustand verhängt. Dieser gelte ab Samstag für zunächst drei Monate und betreffe den Norden und das Zentrum der Halbinsel, teilte die ägyptische Präsidentschaft in der Nacht zum Samstag mit. Nach Angaben der Zeitung "Al-Ahram" gehört dazu auch eine Ausgangssperre von 17 bis 7 Uhr.


Armee und Polizei würden "alle notwendigen Maßnahmen einleiten", die im Kampf gegen den "Terror und seine Finanzierung" nötig seien, hieß es in der Anordnung von Präsident Abd al-Fattah al-Sisi. Zudem gelte eine dreitägige Staatstrauer. Am Freitag war bei einem Kontrollpunkt eine Autobombe explodiert. Dabei sollen nach Angaben der Behörden 30 Soldaten getötet und 29 weitere verletzt worden sein. Sicherheitskräfte vermuteten islamistische Gruppierungen hinter der Tat. Es war der schwerste Angriff auf ägyptische Sicherheitskräfte seit der Entmachtung von Staatschef Mohammed Mursi durch das Militär im Sommer vergangenen Jahres.
Das ägyptische Militär geht seit Jahren immer wieder auf dem Sinai gegen islamistische Milizen und Schmugglerbanden vor, die sich nach den arabischen Aufständen und dem Sturz des Machthabers Husni Mubarak 2011 dort breitgemacht haben. Regelmäßig gibt es Attacken auf die Sicherheitskräfte. Zu mehreren Angriffen hat sich die islamistische Terrorgruppe Ansar Beit al-Makdis bekannt.

stk/AFP/dpa

Ägypten verhängt Ausnahmezustand über Teile des Sinai - SPIEGEL ONLINE

[h=1]ISIS Affiliate Turns on Egypt: 26 Shot Dead, 26 Injured[/h]http://www.newsweek.com/isis-affiliate-turns-egypt-26-shot-dead-26-injured-279780
 
Die FSA Kämpfer würden einfach abziehen was sollen die denn machen würden die bleiben und gegen die ypg kämpfen wären sie die neuen belagerer und die Medien würden sie verurteilen
"Es kämpfen sowieso einige FSA-Gruppen mit uns. Wenn sie so etwas vor hätten, würden sie sich an uns wenden. Das ist eine lügnerische Nachricht", so Salih Muslim.
Gestern Nacht machte die Behauptung die Runde, dass die Freie Syrische Armee in Kobanê gegen den IS kämpfen wird. Können Sie dies bestätigen?
Das ist so nicht wahr, keine derartige Erklärung wurde von uns ausgegeben. Aber einige Einheiten der FSA kämpfen bereits Seite an Seite mit uns. Nachrichten wie diese haben den Zweck zu verwirren uns basieren nicht auf Fakten.
 
Sumar gehört wieder der Peschmerga wenn sie die Stadt halten können sie leichter zum sindschar Gebirge vordringen . Langsam zerbricht der is
 
Eigentlich bin ich ja ein friedlicher Mensch, aber trotzdem freue ich mich z.B. über dieses Bild:

2-format14.JPG

Volltreffer? Mitglieder der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) stehen unmittelbar am Einschlagsort einer von der internationalen Allianz abgeschossenen Bombe.

Der Spruch "Herr, lass Hirn regnen..." trifft in diesem Fall wohl eher nicht zu, denn wo nichts ist, kann auch nichts regnen...
 
Eigentlich bin ich ja ein friedlicher Mensch, aber trotzdem freue ich mich z.B. über dieses Bild:

2-format14.JPG

Volltreffer? Mitglieder der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) stehen unmittelbar am Einschlagsort einer von der internationalen Allianz abgeschossenen Bombe.

Der Spruch "Herr, lass Hirn regnen..." trifft in diesem Fall wohl eher nicht zu, denn wo nichts ist, kann auch nichts regnen...



Das Bild erinnert mich an einem Spiegel Artikel.

fehlgeleitete US-Bomben, trifft Kurden in Kobane.


terroristen vs terroristen = Popcorn.


King Regards
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Schaut euch das Video an :/ Die setzen ihre Kämpfer unter Drogen. Kämpfe oder du wirst enthauptet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Schaut euch das Video an :/ Die setzen ihre Kämpfer unter Drogen. Kämpfe oder du wirst enthauptet.


Und woher bekommen sie die Informationen, wie man mit Drogen Menschen beeinflusst ?
Mal davon abgesehen, sind jegliche Art von Drogen in dieser Religion nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben