Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Irakische Armee und die Peshmerga+PKK sind weitaus schlimmer als die ISIS das kannst du nicht erkennen weil du hier von den Medien beeinflusst wirst auf Liveleak kannst du genug Videos sehen wo Irakische Soldaten ihre Feinde lebendig häuten.

Die ISIS entstand nur durch die Unterdrückung der Arabischen Sunniten.

1. gibts die IS seit über 10 Jahren.
2. ist die IS stark geworden durch die Waffenkäufe der FSA ,die Waffenlager Eroberungen, durch übertreten vieler Brigaden, durch die schwache korrupte FSA unter Idriss und und und..
3. Die IS ist mächtig in Mossul und in weiten teilen Iraks, weil die Irakische Armee dort nicht wilkommen ist was auch verständlich ist.

Somit hast du es irgendwo in den Medien aufgeschnappt ohne zu recherchieren .

Das die Peshmerga schlimmer sein sollen als die IS kann ich mir nicht vorstellen und erst recht nicht wenn du es sagt. Ich meine es ist ja kein Geheimnis, dass du die Kurden nicht so gern hast und das mit der Irakischen Armee höre ich zum ersten mal. Außerdem werde ich bestimmt von keinen Medien beeinflusst und in Liveleak entpuppte sich schon einiges als Fälschung.

Ich verstehe ja, dass es große Differenzen gibt zwischen Türken und Kurden aber was manche hier abziehen ist echt das aller letzte. Sollen die sich kampflos übergeben und abschlachten lassen? Was erwartet ihr von den Kurden? Jetzt mal ehrlich wie würden einige reagieren wenn man z.B. über den Islam und über die Türkei so schreiben würde?

Was ich besonders an uns Ausländern witzig finde ist, dass wir schnell mit der Rassismuskeule um uns Schlagen aber selber kein bisschen besser sind.

Lasst uns aber weiter gemeinsam gegen diese Pegida Rassisten hetzen.

Mögen die Kurden die lachenden dritten in 2015 sein.
 
Die Irakische Armee und die Peshmerga+PKK sind weitaus schlimmer als die ISIS das kannst du nicht erkennen weil du hier von den Medien beeinflusst wirst auf Liveleak kannst du genug Videos sehen wo Irakische Soldaten ihre Feinde lebendig häuten.

Die ISIS entstand nur durch die Unterdrückung der Arabischen Sunniten.

Mitten in Bagdad schlachten Schiiten Sunniten. Hab da üble Videos gesehen. Nichts wird hier gezeigt.
 
Mitten in Bagdad schlachten Schiiten Sunniten. Hab da üble Videos gesehen. Nichts wird hier gezeigt.

Eben Assad hat über 100 Tausend auf dem Gewissen und die Peshmerga und die Irakische Armee auch 10 Tausende von Zivilisten darüber liest man hier nichts auch hat man nie von extremistischen Schiiten gelesen aber bei Sunniten geht das ganz locker dumme Westliche Medien Propaganda Lügen wie immer die IS hat nur 1-2 Tausend auf dem Gewissen und das mehrheitlich Soldaten.

Außerdem beschwerte sich die Unfähige Irakische Armee erst gestern darüber das die ÚSA Waffen und Hilfsgüter der IS liefert. :D

- - - Aktualisiert - - -

1. gibts die IS seit über 10 Jahren.
2. ist die IS stark geworden durch die Waffenkäufe der FSA ,die Waffenlager Eroberungen, durch übertreten vieler Brigaden, durch die schwache korrupte FSA unter Idriss und und und..
3. Die IS ist mächtig in Mossul und in weiten teilen Iraks, weil die Irakische Armee dort nicht wilkommen ist was auch verständlich ist.

Somit hast du es irgendwo in den Medien aufgeschnappt ohne zu recherchieren .

Das die Peshmerga schlimmer sein sollen als die IS kann ich mir nicht vorstellen und erst recht nicht wenn du es sagt. Ich meine es ist ja kein Geheimnis, dass du die Kurden nicht so gern hast und das mit der Irakischen Armee höre ich zum ersten mal. Außerdem werde ich bestimmt von keinen Medien beeinflusst und in Liveleak entpuppte sich schon einiges als Fälschung.

Ich verstehe ja, dass es große Differenzen gibt zwischen Türken und Kurden aber was manche hier abziehen ist echt das aller letzte. Sollen die sich kampflos übergeben und abschlachten lassen? Was erwartet ihr von den Kurden? Jetzt mal ehrlich wie würden einige reagieren wenn man z.B. über den Islam und über die Türkei so schreiben würde?

Was ich besonders an uns Ausländern witzig finde ist, dass wir schnell mit der Rassismuskeule um uns Schlagen aber selber kein bisschen besser sind.

Lasst uns aber weiter gemeinsam gegen diese Pegida Rassisten hetzen.

Mögen die Kurden die lachenden dritten in 2015 sein.

1. Richtig genauer seit 2002 als Sunnitischer Widerstand gegen die Amerikaner, Peshmerga und die Schiiten.
2. Stimmt.
3. Weil die Sunniten unterdrückt und gefoltert wurden.

Die Peshmerga Kurden sind ziemlich üble Banditen das du es dir nicht vorstellen kannst liegt einfach nur daran das du von den Medien beeinflusst wurdest genauso wie du Pro Assad bist und glaubst das er Demokrat ist.

2002 als die Amerikaner einfielen zerstörten sie zu allererst das Rathaus und dann fing seitens der Peshmerga die Massakrierung der Sunnitischen Araber und Turkmenen an nur deshalb kamen sie ja auch ihre Illegale Autonomie´Regierung.

2014 als die IS Mossul übernahm und nach Bagdad marschierte nutzte die Peshmerga die Gunst der Stunde und überfielen Kerkük und entwaffneten die Turkmenen und Araber und versuchten die Stadt zu erobern.

Erst als der IS die Peshmerga Angriff mussten die Amerikaner kommen um diese Terroristen zu Retten. Und heute heulen uns diese Gauner was von Erfolg vor.
 
IS Videos postet man gerne. Das es dabei 2 Seiten gibt wird halt übersehen. Die IS hat sicher nicht so viel Zulauf unter Sunniten weil sie so cool sind, aber für viele scheint sie die weniger üble Alternative als brutale Schiiten Milizen.


Und wer sagt das es gut ist Videos zu posten in denen IS andere abschlachtet? Wer sich solche Videos gerne anschaut geschweige denn in Threads reinpostet in denen unter Umständen kleine Kinder mitlesen können, ist einfach nur krank.
 
Eben Assad hat über 100 Tausend auf dem Gewissen und die Peshmerga und die Irakische Armee auch 10 Tausende von Zivilisten darüber liest man hier nichts auch hat man nie von extremistischen Schiiten gelesen aber bei Sunniten geht das ganz locker dumme Westliche Medien Propaganda Lügen wie immer die IS hat nur 1-2 Tausend auf dem Gewissen und das mehrheitlich Soldaten.

Außerdem beschwerte sich die Unfähige Irakische Armee erst gestern darüber das die ÚSA Waffen und Hilfsgüter der IS liefert. :D

- - - Aktualisiert - - -



1. Richtig genauer seit 2002 als Sunnitischer Widerstand gegen die Amerikaner, Peshmerga und die Schiiten.
2. Stimmt.
3. Weil die Sunniten unterdrückt und gefoltert wurden.

Die Peshmerga Kurden sind ziemlich üble Banditen das du es dir nicht vorstellen kannst liegt einfach nur daran das du von den Medien beeinflusst wurdest genauso wie du Pro Assad bist und glaubst das er Demokrat ist.

2002 als die Amerikaner einfielen zerstörten sie zu allererst das Rathaus und dann fing seitens der Peshmerga die Massakrierung der Sunnitischen Araber und Turkmenen an nur deshalb kamen sie ja auch ihre Illegale Autonomie´Regierung.

2014 als die IS Mossul übernahm und nach Bagdad marschierte nutzte die Peshmerga die Gunst der Stunde und überfielen Kerkük und entwaffneten die Turkmenen und Araber und versuchten die Stadt zu erobern.

Erst als der IS die Peshmerga Angriff mussten die Amerikaner kommen um diese Terroristen zu Retten. Und heute heulen uns diese Gauner was von Erfolg vor.
Schreibe vom Handy deswegen kurz und knapp. Ob die peshermrga Banditen sind oder nicht weiß ich nicht. Hier im BF wird aber ein ganzes Volk verteufelt.
Gott behüte, sollte die Türkei eines Tages das selbe Schicksal treffen wie Syrien oder Irak werde ich vom Herzen pro TSK sein und vielleicht pro Erdogan.
Schönen tag noch.
 
Mitten in Bagdad schlachten Schiiten Sunniten. Hab da üble Videos gesehen. Nichts wird hier gezeigt.
Was haben kurden mit ex-Irak. Regierung damit zu tun?
Die Kurden im Nordirak haben Regierungschef Nuri al-Maliki nach dessen scharfer Kritik an ihnen zum Rücktritt aufgefordert. Al-Maliki hatte den Kurden vorgeworfen, sie böten in ihren Autonomiegebieten der Terrorgruppe Islamischer Staat Unterschlupf. - See more at: Kurden fordern Iraks Ministerpräsidenten zum Rücktritt auf | Deutsch Türkische Zeitung
27622026,27666598,highRes,Nic6343659.jpg
Hinzu kommt, dass die irakischen Kurden wie die Türken überwiegend konservative Sunniten sind. Insofern ist Erdogans Allianz mit Barsani auch eine Strategie gegen die kurdischen Linken unter Führung des inhaftierten PKK-Chefs Abdullah Öcalan, dessen Einfluss in den Kurdengebieten der Türkei und Syriens dominiert. Die Gretchenfrage ist deshalb nicht, ob die Türkei kurdische Staatsbildung toleriert, sondern ob und wie sehr sie den Prozess aktiv unterstützt. Sie wäre gut beraten, das Risiko einzugehen.
Irak: Zerfall Iraks nutzt Kurden | Politik - Frankfurter Rundschau
Das liegt nicht daran, dass sie Sympathien für die Dschihadisten haben. Die Kurden sind traditionell relativ liberal eingestellt und sie sind nicht schadenfroher als andere Menschen. Aber der Regierung in Bagdad gönnt man hier eine Niederlage. "Ausgerechnet diese Verrückten von Isis haben Maliki eine richtige Lektion erteilt", freut sich der Politikstudent Abdurrahman Ali Bapir. Sein Vater Ali Bapi ist Führer der Partei Islamische Gruppe, die in Kurdistan an der Regierung beteiligt ist. Wie viele seiner Landsleute hofft er, dass die Krise sogar zur völligen Unabhängigkeit Kurdistans führen könnt
Terror im Irak: "Kurdistan kann sehr, sehr zufrieden sein" - DIE WELT
 
Eben Assad hat über 100 Tausend auf dem Gewissen und die Peshmerga und die Irakische Armee auch 10 Tausende von Zivilisten darüber liest man hier nichts auch hat man nie von extremistischen Schiiten gelesen aber bei Sunniten geht das ganz locker dumme Westliche Medien Propaganda Lügen wie immer die IS hat nur 1-2 Tausend auf dem Gewissen und das mehrheitlich Soldaten.
Tobt hier die nächste Propaganda-Schlacht? Da gibt es doch auch ganz andere Zahlen.

Und der IS spricht selber offen davon, dass sie im Laufe der geplanten Eroberungen vorhaben Millionen von Menschen zu töten, wenn diese nicht konvertieren.

Der Todenhöfer sagte nach seinem Treffen mit dem IS, dass man als Sunnit unter ihnen einigermassen gut leben könnte. Und dass die Menschen deshalb ISIS der Assad-Regierung vorziehen. Aber das gelte NUR für Sunniten, für niemanden sonst.

(Wobei es grad in den letzten Tagen wieder einen sunnitischen Stamm in Syrien mit 1,2 Millionen Menschen gab, der die Amis um Hilfe gegen den IS gebeten hat. Andernfalls werde man sich an den Iran wenden.
Tribes seek support as tensions rise with ISIS | News , Middle East | THE DAILY STAR )
 
Zurück
Oben