Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

IŞİD zulmünden kaçan Yezidiler Türkiye'ye giriş yapıyor

Irak'ın Musul kendi Sincar İlçesi'ni ele geçiren IŞİD'ten kaçan bazı Yezidi aileler, Şırnak'ın Silopi İlçesi'nden Irak'a açılan Habur Sınır Kapısı'ndan Türkiye'ye giriş yaptı

I??D zulmünden kaçan Yezidiler Türkiye'ye giri? yap?yor

Jesiden auf der Flucht vor der ISIS flüchten in die Türkei und werden aufgenommen.
 
IŞİD zulmünden kaçan Yezidiler Türkiye'ye giriş yapıyor

Irak'ın Musul kendi Sincar İlçesi'ni ele geçiren IŞİD'ten kaçan bazı Yezidi aileler, Şırnak'ın Silopi İlçesi'nden Irak'a açılan Habur Sınır Kapısı'ndan Türkiye'ye giriş yaptı

I??D zulmünden kaçan Yezidiler Türkiye'ye giri? yap?yor

Jesiden auf der Flucht vor der ISIS flüchten in die Türkei und werden aufgenommen.


feZadjkT0mVB.jpg


:thumb:

- - - Aktualisiert - - -

Wieso werden unsere turkmenischen Brüder anders behandelt? An der Grenze werden sie nicht aufgenommen, sondern der ISIS ausgeliefert. Ich verstehe es nicht.


Weil Erdogan kein Türke ist. Er sieht sich ja auch nicht als Türke. Das Wort Türke benutzt er nur wenn es darum geht Wählerstimmen zu bekommen.

Mit anderen Worten: Erdogan doesn't care about turkic people!

rabia-kadir_486986.jpg
 
Von mir aus darf er auch ein Jesidischer Mönch sein dessen vorfahren auf Buddha zurück gehen. Hauptsache der Mann macht seinen Job für den er bezahlt und erwählt wurde.
 
Von mir aus darf er auch ein Jesidischer Mönch sein dessen vorfahren auf Buddha zurück gehen. Hauptsache der Mann macht seinen Job für den er bezahlt und erwählt wurde.

Das ist ja das Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus darf er auch ein Jesidischer Mönch sein dessen vorfahren auf Buddha zurück gehen. Hauptsache der Mann macht seinen Job für den er bezahlt und erwählt wurde.

Wieso werden unsere turkmenischen Brüder anders behandelt? An der Grenze werden sie nicht aufgenommen, sondern der ISIS ausgeliefert. Ich verstehe es nicht.

Die Frage kannst du uns doch mal beantworten, sei so lieb, ja? :)
 
Wieso werden unsere turkmenischen Brüder anders behandelt? An der Grenze werden sie nicht aufgenommen, sondern der ISIS ausgeliefert. Ich verstehe es nicht.







Sendung 07.08.2014 Aktualisieren 07.08.2014 AA
Ankara hat die Turkmenen nicht im Stich gelassen.


Nach Angaben von Minister für Energie und natürliche Quellen Taner Yildiz hat die AKP-Regierung den Turkmenen bisher Hilfen in Höhe von 110 Millionen Dollar geleistet.
In Kayseri betonte Taner, die Turkmenen seien von der Türkei nicht im Stich gelassen worden. Im Zusammenhang mit der Energie sagte der Minister, in einem Monat seien 25 Stromkraftwerke in Betrieb genommen worden.
Aus Kayseri wurde heute ein Sattelschlepper mit Hilfen für die Turkmenen zeremoniell verabschiedet.

Taner in kayseri
 
Zurück
Oben