Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Hab ich auch schon vernommen... anscheinend mit Logistik und Waffen etc.

Was hältst du davon ?

Der Nordirak wird mit Waffen und Logistik schon seit Ausbruch von DAES unterstützt. Auf Grund der Wahlen wollte man das in der Türkei nicht breittreten aber Barzani hat es im November nochmal klar gesagt und sich beim türkischen Staat für die Unterstützung offiziell bedankt.

Jetzt jedoch steht ein Eingriff mit Bodentruppen zur Debatte, was auch folgerichtig ist. Die irakische Regierung hat nicht die Mittel um Musul zurück zu erobern und wenn die Peshmerga das alleine versucht gibt es mit Sicherheit hohe Verluste. In Ayn el Arab hat man gesehen dass ein Sieg gegen DAES nichts bringt wenn man am Ende nur vor Trümmern steht. Unabhängig von unserer historischen Verantwortung gegenüber Musul und seinem Volk, müssen wir dem Irak zeigen dass die kurdische Regierung nicht von ihnen abhängig ist, sondern die Türkei sich ihrer Verantwortung bewusst ist und dementsprechend handelt.

Mittlerweile muss man sagen dass die Probleme der Peshmerga auch unsere Probleme geworden sind. Diese Entwicklung ist positiv da Kurden unsere Brüder sind, nur ist es schade dass es DAES oder Öl gebraucht hat um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ohne Einverständnis der Türkei wird es keinen kurdischen Nordirak geben, zumindest keinen in dem es sich leben lässt. Die Peshmerga ist hier genauso auf die Türkei angewiesen, wie die Türkei auf die Peshmerga. Die einen wollen Unabhängigkeit, die anderen Frieden. Eine Lösung mit der beide Seiten zufrieden sind gibt es anscheinend schon.

Musul hat 3 Millionen Einwohner und wird von 5.000 Terroristen gegeißelt. Das klingt erstmal nicht viel jedoch darf man nicht vergessen was 400 DAES-Kämpfer in Ayn el Arab verursacht haben. Häuserkampf ist ein etwas anderer Krieg aber sowohl die Türken als auch die Peshmerga kennen sich damit aus.

Alles in allem könnte diese Aktion der Beginn einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Türkei und den Peshmergas werden. Türken und Kurden haben schon lange nicht mehr miteinander geblutet, vielleicht schweißt uns das noch näher zusammen als Öl.
 
Was sind das für ekelhafte Hurensöhne

Laut CNN Türk und kurdische Quellen, soll der Peshmerga Kämpfer Yasir Abdulla in einem Dorf, in der nähe von Mosul, Kurden getroffen haben, die von einer unfassbaren tat berichtet hätten. Die IS Terroristen sollen ein Kurden ermordet haben und dessen Fleisch an die Mutter zum essen gegeben haben. Die Mutter des getöteten Kurden hätte zunächst nichts davon gewusst. Nachdem sie das Fleisch gegessen hat, sollen die Terroristen gesagt haben, das sie ihren Sohn gegessen hat. Die Mutter soll daraufhin Selbstmord begangen haben.

http://www.cnnturk.com/…/isid-kurt-anneye-oglunun-cesedini-…
 
Solche Storys denke ich sind erfunden und dienen der Propaganda. Wie bei uns damals haben die mir erzählt das sie kleine Babys in Backofen getan haben usw.
 
Solche Storys denke ich sind erfunden und dienen der Propaganda. Wie bei uns damals haben die mir erzählt das sie kleine Babys in Backofen getan haben usw.

Du bist für mich kein Bosniake,du bist nur ein Balja.
Ich glaube du weisst selber nicht was du bist.

Wohl am meisten ein Charakterloser Arschlecker.
Malo IS malo Erdoganu.

Du Idiot merkst nicht mal was du hier schreibt..
Hey redest die Verbrechen der Serben klein oder bestreitest Sie nur um so bärtige Bastarde in Schutz zu nehmen.

E moj Dzeko... Was glaubst du denn was Cetniks oder die IS tun würden wenn die in dein Haus einfallen würden.

Die Würden sehr viel so Popaganda mit dir und deiner Familie machen sehr viel.
 
Du bist für mich kein Bosniake,du bist nur ein Balja.
Ich glaube du weisst selber nicht was du bist.

Wohl am meisten ein Charakterloser Arschlecker.
Malo IS malo Erdoganu.

Du Idiot merkst nicht mal was du hier schreibt..
Hey redest die Verbrechen der Serben klein oder bestreitest Sie nur um so bärtige Bastarde in Schutz zu nehmen.

E moj Dzeko... Was glaubst du denn was Cetniks oder die IS tun würden wenn die in dein Haus einfallen würden.

Die Würden sehr viel so Popaganda mit dir und deiner Familie machen sehr viel.

Du Hurensohn.

Ich nehme garnichts in Schutz aber man braucht auch nicht jeden scheiss glauben.
 
karakterlose menschen sind auch ok aber ich wurde ihn nicht mal dazu zehlen vllt dich du charli hebdo urbani ach egal
arschlecken :babsi:
 
Du Hurensohn.

Ich nehme garnichts in Schutz aber man braucht auch nicht jeden scheiss glauben.

Ohhh toll,jetzt hast du mich über das Internet einen Hurensohn genannt.
Svaka ti cast..

Ja dann schreib es anders.Es liest sich aber so als würdest du das tun.
Es liest sich in diesem Thread immer so als würdest du sie in Schutz nehmen.
 
Du bist für mich kein Bosniake,du bist nur ein Balja.
Ich glaube du weisst selber nicht was du bist.

Wohl am meisten ein Charakterloser Arschlecker.
Malo IS malo Erdoganu.

Du Idiot merkst nicht mal was du hier schreibt..
Hey redest die Verbrechen der Serben klein oder bestreitest Sie nur um so bärtige Bastarde in Schutz zu nehmen.

E moj Dzeko... Was glaubst du denn was Cetniks oder die IS tun würden wenn die in dein Haus einfallen würden.

Die Würden sehr viel so Popaganda mit dir und deiner Familie machen sehr viel.

Du hast definitiv ein problem junge, du bist ein dreckskind das so hass zerfressen ist das du wahrscheinlich in einem neuen krieg da unten dich sogar hinreisen lassen würdest die schrecklichsten verbrechen zu begehen.
 
Ohhh toll,jetzt hast du mich über das Internet einen Hurensohn genannt.
Svaka ti cast..

Ja dann schreib es anders.Es liest sich aber so als würdest du das tun.
Es liest sich in diesem Thread immer so als würdest du sie in Schutz nehmen.

Du hast als erster Beleidigt, ich hätte das nie getan.

Ich hasse die IS. Ich mache das nur weil viele sie benutzen ihrem Islamhass freien Lauf zu lassen. Auch um manche zu provozieren.

Ausserdem fängst du auch damit an Bosniaken Balijas zu nennen so wie es Cetniks tun. Unter uns Bosniaken sollte das normalerweise verpönt sein. Das ist wie wen du Bastard zu einem sagst.
 
Zurück
Oben