Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das ist ein Thema bei dem man sich streiten kann. Für mich spielt es keine Rolle auf welche Art und Weise ein Mensch getötet wird, denn im Endeffekt spielt man Gott und entreißt ihm die Seele. Egal ob durch Giftgas oder durch eine 9mm.

Gott hat Uns das Morden verboten - egal auf welche Art.

Trozdem ist es ein Unterschied ob ein Soldat im Kampf militärische Ziele, also feindliche Soldaten angreift oder ob er wehrlosen Zivilisten die Kehle durchschneidet nur weil Sie keine Muslime sind.
 
Trozdem ist es ein Unterschied ob ein Soldat im Kampf militärische Ziele, also feindliche Soldaten angreift oder ob er wehrlosen Zivilisten die Kehle durchschneidet nur weil Sie keine Muslime sind.

Nein, die Ambitionen sind beim Töten egal. Im jüngsten Gericht wird man dich nicht fragen was deine Motivation war. Ob du jemanden umbringst weil er nicht demokratiefähig ist oder jemanden umbringst weil er kein Sunnit ist, ist gleich. Militär und Staatssicherheit sind in erster Linie nur Institutionen die das Töten von anderen Menschen legitimieren sollen. DAESH sieht sich als Staat, auch wenn sie von niemanden anerkannt werden, die jeden töten der nicht ihre Linie verfolgt, ebenso machen es die Schiiten aktuell im Nahen Osten.

Die nehmen sich beide nichts, deshalb verstehe ich nicht wie man die Quds und die Hisbollah verherrlichen kann.
 
Wen jemand sehen will wie Schiiten Sunnitische Kinder erschiessen soll beschrid sagen.

Die zu verherrlichen wäre wie wen man Al Nusra abfeiern tut.
 
Nein, die Ambitionen sind beim Töten egal. Im jüngsten Gericht wird man dich nicht fragen was deine Motivation war.

In den 10 Geboten heist es "Du sollst nicht töten" 2.Mose,20

An einer anderen Stelle im Evangelium heist es:

"Wenn ein Dieb ergriffen wird, daß er einbricht, und wird dabei geschlagen, daß er stirbt, so soll man kein Blutgericht über jenen lassen gehen" 2. Mose 22,1

Dies zeigt uns auf, dass Gott zwischen morden und notwehr unterscheidet.


Die nehmen sich beide nichts, deshalb verstehe ich nicht wie man die Quds und die Hisbollah verherrlichen kann.

Hab doch nicht die Quds oder Hisbollah verherrlicht.
 
Wen jemand sehen will wie Schiiten Sunnitische Kinder erschiessen soll beschrid sagen.

Die zu verherrlichen wäre wie wen man Al Nusra abfeiern tut.
KRIEGE Machen Menschen zu Monstern das hat nichts mit Religionen Zutun
Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online
Defence: One soldier wearing camouflage trousers bravely steps forward and demands nobody shoot, asking 'What is wrong with you guys?', which leads to an argument among the men
Read more: Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

- - - Aktualisiert - - -

YPG Kräfte befreien die Wichtige Stadt Shiukh.
10398657_1566663933605039_8021072944674182287_n.jpg
 
KRIEGE Machen Menschen zu Monstern das hat nichts mit Religionen Zutun
Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online

- - - Aktualisiert - - -

YPG Kräfte befreien die Wichtige Stadt Shiukh.
10398657_1566663933605039_8021072944674182287_n.jpg

Jetzt mal im Ernst, wie können so um die 30.000 Lappen in Pyjamas es überhaupt schaffen sich solch riesige Gebiete anzueigenen ?
Die Syrisch Arabische Armee müsste doch in der Lage sein mit diesen Scheusalen fertig zu werden, oder irre ich mich ??
 
Dadaş;4267955 schrieb:
Jetzt mal im Ernst, wie können so um die 30.000 Lappen in Pyjamas es überhaupt schaffen sich solch riesige Gebiete anzueigenen ?
Die Syrisch Arabische Armee müsste doch in der Lage sein mit diesen Scheusalen fertig zu werden, oder irre ich mich ??

Weil es nach neuesten Schätzungen von Experten wohl eben mehr als nur 30000 insgesamt sind.
 
Dadaş;4267955 schrieb:
Jetzt mal im Ernst, wie können so um die 30.000 Lappen in Pyjamas es überhaupt schaffen sich solch riesige Gebiete anzueigenen ?
Die Syrisch Arabische Armee müsste doch in der Lage sein mit diesen Scheusalen fertig zu werden, oder irre ich mich ??
Weil die Bevölkerung lieber unter Herrschaft der IS lebt, als unter Assad. Traurig aber wahr...
 
Zurück
Oben