Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Mahmur ve Sindschar düstü ayakta uyuyorsun münafik.

- - - Aktualisiert - - -



Die Peshmerga hat sich zurückgezogen weil es Kurdische Yeziden sind daher sind die Yezidischen PKK/YPG Terroristen angerückt die aber auch ordentlich kassieren da hilft nichts da kann nur noch die USA die Kurden Retten.

weshalb lässt man die Yesiden den ISIS zurück? Die Peschmerga ist doch ebenfalls eher säkulär eingestellt..
 
weshalb lässt man die Yesiden den ISIS zurück? Die Peschmerga ist doch ebenfalls eher säkulär eingestellt..
Die ISIS hat eine große Zahl neuer Kämpfer rekrutiert und sind schwerer als die Peshmerga bewaffnet die Truppen waren dort angeblich überlastet zu wenig Munition zu leichte Waffen usw leider hat die KRG zu spät Begriffen das die ISIS nur gemeinsam besiegen können jetzt ist ISIS sehr stark geworden und wird schwerer zu bekämpfen sein mal sehn was die Offensive bringt
 
Die ISIS hat eine große Zahl neuer Kämpfer rekrutiert und sind schwerer als die Peshmerga bewaffnet die Truppen waren dort angeblich überlastet zu wenig Munition zu leichte Waffen usw leider hat die KRG zu spät Begriffen das die ISIS nur gemeinsam besiegen können jetzt ist ISIS sehr stark geworden und wird schwerer zu bekämpfen sein mal sehn was die Offensive bringt

tja, die leidtragenden sind jetzt die Yesiden und Christen, danke an Barzani und Maliki..

wie viele Kämpfer hat ISIS eigentlich? 15.000-20.000? Dafür dass sie ein Drittel Syriens und große Teile des Iraks kontrollieren, kommt mir das wenig vor..
 
Zurück
Oben