blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ja genau und sie lassen sich auch freiwillig für 10 Jahre verhaften und gar auch freiwillig umbringen.
Sogar kleine Kinder kommen in den Knast.
Ja genau und sie lassen sich auch freiwillig für 10 Jahre verhaften und gar auch freiwillig umbringen.
Sogar kleine Kinder kommen in den Knast.
Dann stelle ich dir umgekehrt folgende Frage inwieweit hat es für die Türkei denn eine Rolle gespielt ob die in der Türkei aufgenommen Muslime vom Balkan türkischer Abstammung waren? Da hat nur die religöse Gemeinsamkeit eine Rolle gespielt ob man diesen Menschen es erlaubt hat in die Türkei einzuwandern.
Seltsamerweise aber wenn Israel das gleiche macht, wird es von dir kritisiert.
Das, liebe Wahrheitssuchende, sind die wahren Terroristen dieser Welt.
Du weichst Fragen nach der Authentizität deiner Behauptungen aus und wechselst das Thema. Wir sprachen vom totalen Missachten der Eigentumsrechte der autochthonen Palästinenser, die nie gefragt wurden, ob sie europäische Juden in ihre Heimat aufnehmen wollen oder nicht.Wenn palästinensische Selbstmordattentäter sich vor Schulen und Kindergärten in die Luft sprengen oder Terroristen Bomben vor Schulen und Kindergärten hochgehen lassen, wo bleibt da die Empörung?
Jep. Nur bezeichnet sie niemand so.Du meinst damit bestimmt: Merkel, Kohl, Sarkozy, Klitschko Brüder, Poroschenko, Achmetow, Dogan, unsere "Christlichen Päpste", Ackermann, Timoschenko, Zuckerberg... Abgekürzt: eigentlich die ganze Polit und Wirtschaftselite, oder?![]()
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen,die moslemische Bevölkerung floh in das noch verbliebene OR da Sie ansonsten höchstwahrscheinlich umgekommen wären,die Juden haben sich Palästina ohne Rücksicht auf Verluste dank der Hilfe des Westens an sich gerissen.
Nach all den Schicksalsschlägen die Sie in erster Linie durch die Christen erfahren mussten,wäre es da nicht angebracht gewesen ihnen ein Staat in Europa oder in den USA gründen zu lassen.
Es ist wirklich nicht so das ich ihnen kein Staat gönn,doch komm ich mit der Art und Weise nicht klar wie dieses Objekt entstanden ist.
Es sind Eure Juden,die Ihr massakriert und vertrieben habt,die Palästinenser müssen nicht für Eure Barbarei bluten PUNKT.....
Wenn palästinensische Selbstmordattentäter sich vor Schulen und Kindergärten in die Luft sprengen oder Terroristen Bomben vor Schulen und Kindergärten hochgehen lassen, wo bleibt da die Empörung?
Ja natürlich ist nicht vergleichbar, sicher weil es die Türkei ist, ist es grundsätzlich etwas anders, obwohl die Türkei genau aus dem selben Grund wie Israel Menschen mit der selben Religion die Einreise in das jeweilige Land erlaubt hat.
Was ist beispielsweise mit Juden die aus arabischen und anderen islamischen Ländern fliehen mussten?
Zudem gab es einen Plan das Land zu teilen in einem arabischen und einen israelischen Staat.
Was willst Du mir eigentlich weiß machen,das wir die vertriebenen Menschen hätten nicht aufnehmen sollen,hätten wir Sie ihrem Schicksal überlassen sollen?
Von wem wurde dieser Plan eigentlich ratifiziert,von Dir und Deines gleichen,hat man die ansässige Bevölkerung gefragt?
NEIN hat man nicht!
Menschlichkeit scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.
Genau dieses denken was Du hier verteidigst wird in nicht all zu langer Zeit die Menschheit in den Chaos stürzen,und wir werden alle in dem selben Boot sitzen,bloß mit dem einen kleinen Unterschied das die Arche diesmal untergeht.
- - - Aktualisiert - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen