Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich wollte konkrete Zahlen und nicht Berichte über Gerichtsverfahren oder Zustände in israelischen Gefängnissen.

Zwei NGOs wollen die Aufmerksamkeit auf das Schicksal von 2000 palästinensischen Kindern lenken, die seit 3 ½ Jahren durch israelische Gefängnisse gingen.

Zur Zeit sind 353 von ihnen noch hinter Gittern – und zwar unter denselben Bedingungen wie die Erwachsenen - in Gefängnisanstalten und in speziellen Gefangenenlagern.

Kinder im Gefängnis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ähnelt bisschen ge?

Terroristen werden gefangen genommen .

Anhänge

Wie man hier die Taten der ISIL durch Taten der israelischen Armee versucht zu relativieren ist schon armseelig.

Ibsih du hast hier als Asylant gekommen, ich weiss nicht mal ob du arbeitest und steuern zahlst und willst uns was von Menschenrechten und Demokratie erklären?
Geh nach Serbien und deine serb. Glaubensgenossen werden dir schon ein paar Dinge erklären

Ibsih du hast hier als Asylant gekommen, ich weiss nicht mal ob du arbeitest und steuern zahlst und willst uns was von Menschenrechten und Demokratie erklären?
Geh nach Serbien und deine serb. Glaubensgenossen werden dir schon ein paar Dinge erklären

Du analtolischer Ziegenhirte und Bauer willst mir was von Demokratie erklären?

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich habe nicht als Asylant gekommen, sondern ich bin... Lern deutsch, Hirtenjunge.

- - - Aktualisiert - - -

Wer versucht das?

Die jenigen, die das Thema Israel und die Juden -sinnfrei- hier hineingemischt haben.

Du analtolischer Ziegenhirte und Bauer willst mir was von Demokratie erklären?

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich habe nicht als Asylant gekommen, sondern ich bin... Lern deutsch, Hirtenjunge.

ich korrigiere : Ibish ist als Asylant nach Deutschland gekommen.
ist das jetzt so richtig?

p.s. Bitte beleidige mich nicht, ich weis das ist für dich schwierig aber in Mitteleuropa diskutieren wir in der Regel ohne Beleidigungen.

p.s. Bitte beleidige mich nicht, ich weis das ist für dich schwierig aber in Mitteleuropa diskutieren wir in der Regel ohne Beleidigungen.

Ich bin als Asylant hierher gekommen im Alter von 10 Jahren und bin jetzt deutscher Staatsangehöriger. Dein Vater ist als Gastarbeiter hergekommen - wahrscheinlich schon in den 70igern- du bist wahrscheinlich hier geboren - wie die meisten hier lebenden Türken - und kannst trotzdem kein deutsch (findet sich oft on deinem Kulturkreis). Jetzt frage ich mich trotzdem was das alles mit sem Thema zu tun hat, oder wieso du damit anfängst.

Was für eine Disskusionskultur wir Europär haben brauchst du Asiate mir nicht erzählen.

Sorry du hast aber angefangen,kaum ist ein Albaner nicht deiner Meinung (Ibish ist nämlich Albaner) dann ist er schon gleich ein Serbe.

Dasselbe macht du mit manchen Türken, dann sind es gleich Griechen

Und jemanden als Asylant zu bezeichnen ist auch net die feine art :D

Zurück
Oben