Hamburg1711
Gesperrt
Leute das muss doch nicht sein.
Es ist Ramadan.
Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen oder zu artikulieren, ständig nur am beleidigen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt.
Leute das muss doch nicht sein.
Es ist Ramadan.
Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen oder zu artikulieren, ständig nur am beleidigen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt.
Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt
Hamburg jetzt mal ehrlich. Jeder der nicht deiner Meinung ist gleich Serbe, Grieche oder Orthodox. Das hast du bei mehreren abgezogen und ziehst deine Show weiter ab. Du redest von Demokratie aber sympathisierst mit größte Terrorgruppe aller Zeiten ISIS und nennst die Freiheitskämpfer und Muslime.
Und dir müsste klar sein, dass die meisten hier Ex-Yu und Albaner Asylanten waren. Du zahlst steuern für Asylanten? Ich hoffe das es deinerseits nur Spaß war.
Du redest von benehmen? Stellt dir mal vor alle würde so argumentieren wie du und alle würden sich benehmen wie du..
" du bist Serbe "
" du bist Orthodox"
" geh zu deiner serbischen brotherhood"
" du bist Grieche "
" du bist ein Mischling"
" du Asylant "
Findest du das selber in Ordnung?
also ich kenne ibish schon länger und er hat ein gutes benehmen.....Der Ibish hat kein benehmen, weis sich nicht zu benehmen oder zu artikulieren, ständig nur am beleidigen. Ich mach ihm keine Vorwürfe,er hat es nicht anders gelernt.
die markierten habe ich bei dir benutzt, fällt mir gerade so auf.
Rafi, du bist scheise, wie eh und je.
Dein Antiislamismus ist so offensichtlich
also ich kenne ibish schon länger und er hat ein gutes benehmen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen