Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Isis wird die Türkei bald übernehmen. Spätestens wenn tAyip Präsi ist, werden die Tore aufgemacht.

Kann schon sein vllt werden deshalb so viele Terroristen in der Türkei eingenistet da Erdogan bald stürzen könnte wird er wohl ISIS Anhänger durch die Strassen Istanbuls schicken aber auf dauer wird das nur zum Bürgerkrieg kommen.

Die ISIS kämpft gegen die Peshmerga, gegen die YPG,gegen die FSA, gegen die Irakische Armee und jetzt auch gegen Assad..... was sind das für Tiere ???

Kann schon sein vllt werden deshalb so viele Terroristen in der Türkei eingenistet da Erdogan bald stürzen könnte wird er wohl ISIS Anhänger durch die Strassen Istanbuls schicken aber auf dauer wird das nur zum Bürgerkrieg kommen.

Vollkornbrot, du verlierst in deiner Lethargie immer mehr den Bezug zur Realität.:bambi:

- - - Aktualisiert - - -

was sind das für Tiere ???

Auf Kampf ausgebildete Tiere, denen Irakische Soldaten und Kurdische Peshmergas an Taktik und Einsatzfähigkeit nicht gewachsen sind.

Die ISIS kämpft gegen die Peshmerga, gegen die YPG,gegen die FSA, gegen die Irakische Armee und jetzt auch gegen Assad..... was sind das für Tiere ???

hqdefault.jpg

Tja die meisten ISIS Kämpfer waren noch 2011-2012 "demokratische Rebellen" und wurden sehr gut in Jordanien ausgebildet und bewaffnet. Die meisten FSA und viele Al-Nusra " Kämpfer " hatten keine andere Wahl als die Seiten zu wechseln.. Sonst Kopf ab..

Tja die meisten ISIS Kämpfer waren noch 2011-2012 "demokratische Rebellen" und wurden sehr gut in Jordanien ausgebildet und bewaffnet. Die meisten FSA und viele Al-Nusra " Kämpfer " hatten keine andere Wahl als die Seiten zu wechseln.. Sonst Kopf ab..

Soweit ich es weiss wurden die Kämpfer doch von türkischen, amerikanischen Agenten ausgebildet. Verbessert mich wenn ich mich irre.

Zurück
Oben