Barbaros
Geek
du bist a bissl bescheuert, gell. du IS-Anhänger
Bescheuert scheint eher du zu sein.Kubilay ist Schiite.Schiiten sind alles andere als Is-Anhänger
du bist a bissl bescheuert, gell. du IS-Anhänger
Er trollt doch nur @Barbaros
euren Hass gegenüber den Kurden kann ich nicht nachvollziehen - daher nieder mit euch IS-Anhänger ^^Bescheuert scheint eher du zu sein.Kubilay ist Schiite.Schiiten sind alles andere als Is-Anhänger
Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen gegen die Afrikaner und Arabereuren Hass gegenüber den Kurden kann ich nicht nachvollziehen - daher nieder mit euch IS-Anhänger ^^
euren Hass gegenüber den Kurden kann ich nicht nachvollziehen - daher nieder mit euch IS-Anhänger ^^
keine Ahnung, wenn es dir dadurch besser geht, dann mach es^^Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen gegen die Afrikaner und Araber
Die Frage stellt sich: kann man Griechenland als Leugnerstaat noch ernst nehmen?
Auf keinen Fall.Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen gegen die Afrikaner und Araber
Die Frage stellt sich: kann man Griechenland als Leugnerstaat noch ernst nehmen?
Die UNO hat es schon längst als Installation anerkannt.keine Ahnung, wenn es dir dadurch besser geht, dann mach es^^
Sag mal spinnst du?Was heisst hier Hass gegenüber Kurden?Wenn schon dann gegenüber der Pkk.
Und nein Is-Anhänger sind wir definetiv nicht.Die Is wie auch die Pkk sind terroristischer Abschaum.
Kurden protestieren friedlich. Das ist ein Paradoxon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen