DerBossHier
Spitzen-Poster

Money money money
must be funny
in the rich man's world
money money money
always sunny
in the rich man's world
ahaaa
all the things I could do
if I had a little money
it's a rich man's world
Du Armer tust mir iwie Leid. Die verarschen dich nur, deshalb wehr dich nicht, versuch nicht zu erklären ^^
was sagst du zu den kurdischen krawallmachern in deutschland, die unschuldige muslime auf der straße angreifen und zusammenschlagen?
Ok, dann eben nochmal Neuneuhochdeutsch:
Der Digga iss so Scheisse im Kopp, alta - den kannse garnisch beleidiggen.
Egal das Niveau ist mir hier zu türkisch (sehr sehr tiefes nieveau) geworden ich Penn jetzt
Die ist da wo sie hingehört. Vor einigen Wochen hieß es dass man auf türkische Truppen in Kobani getrost verzichten könne. "Wir werden den IS in Knie zwingen" grölten die PKK/PYD/TKKG Anhänger. Jetzt seht mal zu wie ihr ohne uns klar kommt...Ihr superstolzen nationalistischen Actionkrieger. Den dämoniserten Türken um Hilfe bitten, wenn es eng wird. Bitch please..
Nieveau kenne ich nicht, kannst du das mal kurds wiederholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen