ihr unterschätzt diese IS-Kämpfer
Ich kann mir nicht vorstellen,dass diese Leute zugegeben haben schwul zu sein.Woher also diese Info? Komisch!
Konflikte: Kanadische Soldaten geraten in Schusswechsel mit IS-Kämpfern im Irak | ZEIT ONLINEOttawa (dpa) - Im Irak ist es erstmals zu einem direkten Schusswechsel zwischen westlichen Bodenstreitkräften und der Terrormiliz Islamischer Staat gekommen. Kanadische Spezialeinheiten seien von IS-Kämpfern mit Maschinengewehren und Granaten beschossen worden, als sie mit irakischen Soldaten die Frontlinie untersuchten, sagte Brigadegeneral Michael Rouleau dem Sender CTV News in Ottawa. Die kanadischen Soldaten hätten das Feuer erwidert und seien bei dem Vorfall unverletzt geblieben. Kanadische Soldaten sind im Irak, um die dortige Armee für den Kampf gegen IS auszubilden.
Ein deutscher ISIS-Kommandeur hat im Irak 13 Kinder hinrichten lassen – weil sie ein Fußballspiel sehen wollten.
In der al-Yarmouk-Nachbarschaft in Mossul (nordirakische Provinz Niniveh) wurden die Jungen öffentlich erschossen, berichten irakische Medien.
Vor dem Turnier (Irak gegen Jordanien im Asia Cup) hatten die ISIS-Terroristen angeführt von Abu Suhaib al-Almani („der Deutsche“) auf Plakaten und Flugzetteln ihr Verbot bekanntgegeben: Das Spiel dürfe nicht geschaut werden, ordneten sie an, da Fußball eine „westliche Idee“ und unislamisch sei.
Augenzeugen bestätigten den brutalen Mord gegenüber der syrischen Aktivistengruppe„Raqqa is being slaughtered silently“.
Deutscher ISIS-Kommandeur lässt 13 Kinder erschießen - Politik Ausland - Bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen