Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam auf dem Vormarsch - Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschl. leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS.: Aber wenn das der Kuchi aus den anderen Foren ist, dann wundert es mich, dass er sich so sehr um Deutschland sorgt. Sonst sind die Deutschen ja eher barbarische Untermenschen. :rolleyes:

Untermenschen?? So etwas hab ich nie gesagt.
Im Prinzip sind sie gar nicht mal sooo schlecht, aber vieles naja,
lassen wir das mal.

Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil dieser speziell ausgebildeten Prediger die Aufgabe hat, die islamistische Heilsideologie zu exportieren, die türkisch-stämmige Bevölkerung Deutschlands islamistisch und türkisch-nationalistisch zu organisieren - letztlich also Integration zu

was würde ein deutscher denken wenn er das lesen würde?!?!? scheiß moslems natürlich was sonst
is der text überhaupt neutral? NÄH !!!

So weit wird es nie kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist echt nur Hetze um die Leute zu motivieren etwas dagegen zu tun!!!

Hallo dieser Tekst ist von einem Islamhasser um andere leute aufzuhetzen

wie gesagt unterste schublade sowas

komm red nicht KUCHI
du stellst den Islam als krankheit dar...

Stimmt genau, ich lasse mich nicht von einem arabischen Kameltreiber und pädophilen Kriegsherrn namens Mohammed einlullen.Ich habe doch, soweit ich weiß, das Recht hier einen Artikel aus der europäischen Presse zu posten, oder nicht??? Falls ihr diesen Thread schließen wollt, dann handelt ihr gegen die europäische Meinungsfreiheit und beugt euch in Ehrfurcht vor dem Islam.;)

Stimmt genau, ich lasse mich nicht von einem arabischen Kameltreiber und pädophilen Kriegsherrn namens Mohammed einlullen.Ich habe doch, soweit ich weiß, das Recht hier einen Artikel aus der europäischen Presse zu posten, oder nicht??? Falls ihr diesen Thread schließen wollt, dann handelt ihr gegen die europäische Meinungsfreiheit und beugt euch in Ehrfurcht vor dem Islam.;)

Du bist nix weiter als ein dummer hetzer
wie du vom Propheten redest an den über eine miliarde menschen glauben
sagt alles über dich aus

als würde ich über Jesus so reden
im gegenteil Jesus gottes prophet zum volke Israel gesandt muss man lieben wie alle Propheten die vor und nach ihm kamen

du bist ein jämmerliches subjekt das nix als Hass im herzen hat was den islam angeht
du hast Angst
ohh viell wurde dir mal von einem Araber oder so kräftig ins MAul geschlagen was deine Gefühle des Hasses nur ansteigen ließ

hehe du bist billig alda :birdman: :birdman: :birdman:

Hallo dieser Tekst ist von einem Islamhasser um andere leute aufzuhetzen

wie gesagt unterste schublade sowas

Verzeih bitte, ich denke nicht, dass es zu Übergriffen auf Muslime kommen wird. Ausreichende Maßnahmen könnten schon sein, die Geburtenrate in Europa zu steigern, das würde im Prinzip schon genügen. Dennoch, wenn Europa mulimisch wird, dann wird es in Westeuropa früher oder später zu einem Bürgerkrieg kommen. Einen ersten Vorgeschmack davon, hat Frankreich schon bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben