Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam auf dem Vormarsch - Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschl. leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuchi muss gesperrt oder wenigstens verwarnt werden

ihr admins seid auch nicht besser als solche leute

fuck you alle scheiß seite ich verpiss mich hier

bekomme nur ein falsches bild der menschen wegen so paar volli.dioten
wie sie hier ne große fresse haben

fuckt euch alle einfach

Du bist so ein I.diot
sicher zwingt dich ein Türke oder Bosniak an Mohammed zu glaube :confused:
und man hat versucht die Bosniaken zb zu dezimieren
mit den kosovo albaner hat man es auch versucht

man tötet in irak mehrer zehn tausend moslems indem man bomben auf ihr land abwirft wegen angeblicher atomwaffen

In Deutschland und Europa besteht ja heute und bestand ja sooooo eine Gefahr dass ich zb an eure Tür komme mir vorgehaltener waffe
und jemanden zwinge zu sein was er nicht sein will

IHR und DU seid so armselig !!!!!!!!!!!!!!

Der Islam in Europa breitet sich von Innen aus d.h. die Leute nehmen den Islam an weil sei davon überzeugt sind kenne einige deutsche die das gemacht haben.

Wenn ihr so rumlabern könnt dann verkündet das christliche wort
um die leute daran zu erinnern was sie doch glauben sollen

aber nicht sowas billiges wie du zb geschrieben hast

SOOOO BILLIG ALDA
:confused:

boahh zitier mich doch wenigstens richtig ider lies es dir mal richtig durch.. Und ihr braucht nicht an meiner Tür zu klopfen, ich wohne in Klein Istanbul, die gefahr sind eure jungen, die gerne mal deutsche verprügeln weil sie deutsch sind, hab ich oft erlebt

Irak... könnte erst der Anfang sein.... Aktion bewirkt Reaktion, islamisten töten 2000 Amis, Amis töten viel mehr moslems, islamisten machen weiter, amis auch... Ich finds toll wenn sich meine Feinde selbst dezimieren

Ob 15 Millionen oder 40 Millionen im Jahr 2025, oder von mir aus 2065, ist völlig egal. Die, welche über die Prognosen lachen, werden noch ihr blaues Wunder erleben.

hast du überhaupt ahnung von solchen prognosen!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist propaganda! jeder logisch denkende mensch weiss das so was unmöglich ist!!!!!!
du musst breiter denken! momentan leben 3 millionen muslime in deutschland! jetzt glaubst du das draus in 20 jahren(oder 40 jahren) 40 millionen werden?????????????????
und die katoliken bekommen keinen zuwachs??????????????????

glaubst du noch an den weihnachtsman????????

kuchi muss gesperrt oder wenigstens verwarnt werden

ihr admins seid auch nicht besser als solche leute

fuck you alle scheiß seite ich verpiss mich hier

bekomme nur ein falsches bild der menschen wegen so paar volli.dioten
wie sie hier ne große fresse haben

fuckt euch alle einfach

Vielleicht sollte man eher dich sperren, ich hatte dir doch schon gesagt, dass die Bezeichnung "Dummköpfe" für Muslime von Mohammed selbst stammt.

sperrt mich doch!!!!!!!!!!!
das hier ist für mich sowieso der vorerst letzte Beitrag in diesem Forum!

Viell lese ich mir noch paar sachen durch das wars dann

Viel spaß mit eurem Faschistischen rumgelaber
is doch eh wie immer im grunde ändert sich hier nie was

schade eigentlich

Vielleicht sollte man eher dich sperren, ich hatte dir doch schon gesagt, dass die Bezeichnung "Dummköpfe" für Muslime von Mohammed selbst stammt.

du beleidigst wirklich viel! das ist ein forum in dem sich auch bosniaken, albaner und türken taummeln!!!!!!!
einbisschen anstand ist schon zu erwarten!

doch wenn du so weiter machst wirst du auch gesperrt!!!!!!
normal diskutieren oder einfach die backen halten!!

hast du überhaupt ahnung von solchen prognosen!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist propaganda! jeder logisch denkende mensch weiss das so was unmöglich ist!!!!!!
du musst breiter denken! momentan leben 3 millionen muslime in deutschland! jetzt glaubst du das draus in 20 jahren(oder 40 jahren) 40 millionen werden?????????????????
und die katoliken bekommen keinen zuwachs??????????????????

glaubst du noch an den weihnachtsman????????

Durchaus möglich, wenn Du mich fragst, dann sind die bereits bei uns lebenden Muslime deutlich zu viel. Und ja, ich verstehe was davon. Laut meinen Schätzungen sind die 40 Millionen übertrieben, aber das ändert nichts an der grundlegenden Situation in Europa. Über kurz oder lang wird Europa wohl muslimisch werden, wenn nicht "gezielte Maßnahmen" ergriffen werden. (Keine Gewalt versteht sich, aber zumnidest eine gezielte Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik)

Durchaus möglich, wenn Du mich fragst, dann sind die bereits bei uns lebenden Muslime deutlich zu viel. Und ja, ich verstehe was davon. Laut meinen Schätzungen sind die 40 Millionen übertrieben, aber das ändert nichts an der grundlegenden Situation in Europa. Über kurz oder lang wird Europa wohl muslimisch werden, wenn nicht "gezielte Maßnahmen" ergriffen werden. (Keine Gewalt versteht sich, aber zumnidest eine gezielte Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik)

ist schon auf dem weg;)
die momentane anti islamische situation(grund sind ja die islamisten) ist auch der grund weswegen diese prognosen erstellt werden! mann muss das mal nüchtern und ohne vorurteille anschauen dann sieht man,dass das SCHWACHSINN ist! der krieg gegen den terror ist am laufen und schleichende propaganda auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben