Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam auf dem Vormarsch - Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschl. leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Türke hat meinem Opa, und das ist jetzt ne wahre Story, als er als Gastarbeiter nach Deutschland kam, das der letzte Deutsche von nem Türken begraben würde, er hats bis vor kurzem nicht so verstanden, aber dann war er mal in der Stadt unterwegs...

Ich glaub gelesen zu haben (Stern) das 75% der Türken in Deutschland unter 25 sind.

Ihr breitet euch aus und der Islam ist die Bedrohung, die mir mehr Sorgen macht als die Klimaerwärmung....

Zum Thema das wir dann schon unter der Erde wären und unsere kinder uns darum sorgen machen sollten...
Meine Vorfahren haben für ihren Glauben gekämpft, ich werde auch für meinen Glauben kämpfen, obwohl ich nicht so gläubig sind, was wohl an der Freiheit des gesamten Christentums liegt, ihr kennt nichts anderes als den Islam, und wollt ihr was anderes kennenleren, werdet ihr Moslems verfolgt und ermordet, ihr könnt die Wahrheit nicht verdrängen, bevor meine Kinder an Allah glauben MÜSSEN, sterbe ich lieber frei in kampf gegen euch

Realistisch. Du hast einen jährlichen zuwachs von 200.000 Muslimen bei ca.6.6%. Das macht innerhalb von 58 jahren 15 Millionen Muslime alleine in Deutschland. Bei einer rücklläufigen Einmwohnerzahl (ca. 60 - 70 millionen in 60 jahren) bedeutet dass das die Muslime 20% der Bevölkerung stellen würden. Nicht gerade wenig oder? Nicht eingerechnet Zuwanderung und Konvertierungen.

Du bist nix weiter als ein dummer hetzer
wie du vom Propheten redest an den über eine miliarde menschen glauben

Du meinst eine Milliarde "Dummköpfe".
Ja, Mohammed war selbst erstaunt darüber, "wieviele Dummköpfe bereit waren sich ihm zu unterwerfen". (Seine eigenen Worte!!!!). Und du mein lieber Freund und Bruder musst dich entscheiden, entweder bist Du Slawe und stehst zu uns oder du hälst zu deinen asiatischen Brüdern und Schwestern. Du kannst aber sicher sein, dass zumindest wir uns, im Gegensatz zu den Westeuropäern nicht islamisieren lassen werden. Und es ist unser gutes Recht den Islam abzulehnen!

ohhh wieder so ein lustiges thema!
wer solchen quellen glaubt ist selbst schuld!! 2025?????? mauuuhhhhhh:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

1. wäre das möglich wenn die deutschen(oder katolischen bürger gar keine kinder mehr bekämen)
2. die konvertierung zum islam drastisch steigen wird
3. die konvertierung zum christentum bei 0 liegen würde!
4. wenns einen christlichen exodus aus deutschland gäbe
5. integration total versagen würde( ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele atheisten/oder solche die den islam modern auslegen
es gibt....), aber von solchen bauern die einen horizont von 1 meter haben ist das auch nicht zu erwarten!!!!!

wieder mal der beweis das die meisten hier im forum kleine bauern sind, die solche prognosen blind hinnehmen, und keine skepsis aufweisen!
tja naiv nennt man das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

............. werdet ihr Moslems verfolgt und ermordet,

ihr könnt die Wahrheit nicht verdrängen,

bevor meine Kinder an Allah glauben MÜSSEN, sterbe ich lieber frei in kampf gegen euch

Du bist so ein I.diot
sicher zwingt dich ein Türke oder Bosniak an Mohammed zu glaube :confused:
und man hat versucht die Bosniaken zb zu dezimieren
mit den kosovo albaner hat man es auch versucht

man tötet in irak mehrer zehn tausend moslems indem man bomben auf ihr land abwirft wegen angeblicher atomwaffen

In Deutschland und Europa besteht ja heute und bestand ja sooooo eine Gefahr dass ich zb an eure Tür komme mir vorgehaltener waffe
und jemanden zwinge zu sein was er nicht sein will

IHR und DU seid so armselig !!!!!!!!!!!!!!

Der Islam in Europa breitet sich von Innen aus d.h. die Leute nehmen den Islam an weil sei davon überzeugt sind kenne einige deutsche die das gemacht haben.

Wenn ihr so rumlabern könnt dann verkündet das christliche wort
um die leute daran zu erinnern was sie doch glauben sollen

aber nicht sowas billiges wie du zb geschrieben hast

SOOOO BILLIG ALDA
:confused:

Du meinst eine Milliarde "Dummköpfe".
Ja, Mohammed war selbst erstaunt darüber, "wieviele Dummköpfe bereit waren sich ihm zu unterwerfen". (Seine eigenen Worte!!!!). Und du mein lieber Freund und Bruder musst dich entscheiden, entweder bist Du Slawe und stehst zu uns oder du hälst zu deinen asiatischen Brüdern und Schwestern. Du kannst aber sicher sein, dass zumindest wir uns, im Gegensatz zu den Westeuropäern nicht islamisieren lassen werden. Und es ist unser gutes Recht den Islam abzulehnen!

Wir sind auf dem besten wege zu verlieren, siehe das fallende Kosovo, das Gebiet Sandzak und schauen wir uns mal unsere Wachstumszahlen auf dem balkan an.

ohhh wieder so ein lustiges thema!
wer solchen quellen glaubt ist selbst schuld!! 2025?????? mauuuhhhhhh:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

1. wäre das möglich wenn die deutschen(oder katolischen bürger gar keine kinder mehr bekämen)
2. die konvertierung zum islam drastisch steigen wird
3. die konvertierung zum christentum bei 0 liegen würde!
4. wenns einen christlichen exodus aus deutschland gäbe
5. integration total versagen würde( ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele atheisten/oder solche die den islam modern auslegen
es gibt....), aber von solchen bauern die einen horizont von 1 meter haben ist das auch nicht zu erwarten!!!!!

wieder mal der beweis das die meisten hier im forum kleine bauern sind, die solche prognosen blind hinnehmen, und keine skepsis aufweisen!
tja naiv nennt man das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob 15 Millionen oder 40 Millionen im Jahr 2025, oder von mir aus 2065, ist völlig egal. Die, welche über die Prognosen lachen, werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben