A
Ein paar werden es tun, gibt ja auch hier normale User hier und die Hoffnung ist da.
Ich kann Ihn auch 100 mal in Schutz nehmen aber in Schutz nehmen bedeutet nicht "zeig mir wo er lügt" und es kommen nur Beleidigungen an. Du versuchst mich als Person fertig zu machen, weil ich Rap höre bzw. für dich sogar ein Deutschrapper bin
Ich bin mit der Musik groß geworden, die von dir genannten Personen hören keine Musik, weil so etwas für die Haram ist. Passt schon einmal von vorne bis hinten nicht aber ist egal. Du bist auch eine Null, weil du nicht ein Argument bringen kannst sondern gleich etwas suchst, um die Person schlecht zu machen.
Hast du mal einen Italiener gesehen, der hier auf Römisches Reich spielt?
Bring mir ein paar Argumente oder versuch es erst gar nicht.
Geh Kopfhörer kaputt machen und "Musik" hören.
Das kannst du ruhig glauben aber trotzdem hast du das eigentliche Thema nicht verstanden. Du hast aber auch keinen eigenen Kopf, dir wurde gesagt, was du denken sollst.
Dawa heißt die islamische Botschaft zu verbreiten und nicht Essen an andere zu verteilen.
Wie verbreitet man eine Botschaft am besten? Richtig, in dem man Taten sprechen lässt und nicht ehemalige Arbeitslose oder Spielsüchtige auf Marktplätze schickt und sie Kurane verteilen lässt.
Soll sich doch mal einer hinstellen und eine gute Tat vollbringen, soll doch mal einer von diesen Leuten hingehen und 1/10 von seinem Vermögen spenden damit die Leute die islamische Botschaft sehen. Das tut aber keiner von denen weil es hier nicht um eine Botschaft geht.
Wie verbreitet man eine Botschaft am besten? Richtig, in dem man Taten sprechen lässt und nicht ehemalige Arbeitslose oder Spielsüchtige auf Marktplätze schickt und sie den Kuran verteilen.
Soll sich doch mal einer hinstellen und eine gute Tat vollbringen, soll doch mal einer von diesen Leuten hingehen und 1/10 von seinem Vermögen spenden damit die Leute die islamische Botschaft sehen. Das tut aber keiner von denen weil es hier nicht um eine Botschaft geht.
Die Vereine und die Verbände, die in diesem Video kritisiert werden, übernehmen nämlich seit Jahrzehnten die Aufgabe von Herrn Vogel die islamische Botschaft mit Taten zu verbreiten.
wer sagt dass sie keine guten taten vollbringen oder spenden? kennst du diese menschen? wenn nicht dann halt dich mal lieber mit solchen aussagen zurück und erfinde keine lügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen