Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam gegen Christentum in Deutschland!

Ein paar werden es tun, gibt ja auch hier normale User hier und die Hoffnung ist da.

Ich kann Ihn auch 100 mal in Schutz nehmen aber in Schutz nehmen bedeutet nicht "zeig mir wo er lügt" und es kommen nur Beleidigungen an. Du versuchst mich als Person fertig zu machen, weil ich Rap höre bzw. für dich sogar ein Deutschrapper bin :lol:

Ich bin mit der Musik groß geworden, die von dir genannten Personen hören keine Musik, weil so etwas für die Haram ist. Passt schon einmal von vorne bis hinten nicht aber ist egal. Du bist auch eine Null, weil du nicht ein Argument bringen kannst sondern gleich etwas suchst, um die Person schlecht zu machen.

Hast du mal einen Italiener gesehen, der hier auf Römisches Reich spielt? :lol:
Bring mir ein paar Argumente oder versuch es erst gar nicht.

Was du natürlich nie bei anderen machst, stimmt's?

Zitat von gestern:

Geh Kopfhörer kaputt machen und "Musik" hören.

http://www.balkanforum.info/f9/rt-d...e-gegen-westen-236027/index3.html#post4251440

Du bist was Doppelmoral betrifft ziemlich weit vorne, hat dir das schon wer gesagt? Ich hab zwar keine Ahnung was im Koran über Doppelmoral und rückgratslose Menschen steht, falls aber was drinnen stehen sollte, dann erfüllst du wahrscheinlich in jeden dieser Punkte die Kriterien.

- - - Aktualisiert - - -

Das kannst du ruhig glauben aber trotzdem hast du das eigentliche Thema nicht verstanden. Du hast aber auch keinen eigenen Kopf, dir wurde gesagt, was du denken sollst.

Sagt der, der an etwas glaubt, weil es in einem Buch steht und das selbst sogar zugibt. Wieso benutzt er seinen Kopf nicht, du aber schon?

Dawa heißt die islamische Botschaft zu verbreiten und nicht Essen an andere zu verteilen.

Dawa heißt die islamische Botschaft zu verbreiten und nicht Essen an andere zu verteilen.

Wie verbreitet man eine Botschaft am besten? Richtig, in dem man Taten sprechen lässt und nicht ehemalige Arbeitslose oder Spielsüchtige auf Marktplätze schickt und sie den Kuran verteilen.

Soll sich doch mal einer hinstellen und eine gute Tat vollbringen, soll doch mal einer von diesen Leuten hingehen und 1/10 von seinem Vermögen spenden damit die Leute die islamische Botschaft sehen. Das tut aber keiner von denen weil es hier nicht um eine Botschaft geht.

Die Vereine und die Verbände, die in diesem Video kritisiert werden, übernehmen nämlich seit Jahrzehnten die Aufgabe von Herrn Vogel die islamische Botschaft mit Taten zu verbreiten.

Man sollte die Probleme dieser Welt als ganzes betrachten,es gibt wirklich noch viel zu tun.
Das Problem mit dem Islam ist in erster Linie das er nicht in das Bild des Kapitalismus passt,gerade wegen seinem Gerechtigkeitssinn von diesem aufs Äußerste bekämpft wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie verbreitet man eine Botschaft am besten? Richtig, in dem man Taten sprechen lässt und nicht ehemalige Arbeitslose oder Spielsüchtige auf Marktplätze schickt und sie Kurane verteilen lässt.

Soll sich doch mal einer hinstellen und eine gute Tat vollbringen, soll doch mal einer von diesen Leuten hingehen und 1/10 von seinem Vermögen spenden damit die Leute die islamische Botschaft sehen. Das tut aber keiner von denen weil es hier nicht um eine Botschaft geht.

Wie man sie am besten verbreitet? Indem man unter anderem auch Korane verteilt damit Menschen, die Interesse haben sich informieren können.

Wie verbreitet man eine Botschaft am besten? Richtig, in dem man Taten sprechen lässt und nicht ehemalige Arbeitslose oder Spielsüchtige auf Marktplätze schickt und sie den Kuran verteilen.

Soll sich doch mal einer hinstellen und eine gute Tat vollbringen, soll doch mal einer von diesen Leuten hingehen und 1/10 von seinem Vermögen spenden damit die Leute die islamische Botschaft sehen. Das tut aber keiner von denen weil es hier nicht um eine Botschaft geht
.

Die Vereine und die Verbände, die in diesem Video kritisiert werden, übernehmen nämlich seit Jahrzehnten die Aufgabe von Herrn Vogel die islamische Botschaft mit Taten zu verbreiten.

wer sagt dass sie keine guten taten vollbringen oder spenden? kennst du diese menschen? wenn nicht dann halt dich mal lieber mit solchen aussagen zurück und erfinde keine lügen.

Zurück
Oben