Dadaş
Balkanspezialist
Ich kenne mehr Salafisten persönlich als ihr alle hier zusammen.
Ich hoffe sie sind höflich und hilfsbereit.
Ich kenne mehr Salafisten persönlich als ihr alle hier zusammen.
Dadaş;4252414 schrieb:Ich hoffe sie sind höflich und hilfsbereit.
Das Problem mit dem Islam ist in erster Linie das er nicht in das Bild des Kapitalismus passt,gerade wegen seinem Gerechtigkeitssinn von diesem aufs Äußerste bekämpft wird.
Ja. Das mit den Juden auch noch!
Ja. Das mit den Juden auch noch!
Nee da hast du mich falsch verstanden. Ich weiss dass das mit Ironie in solchen Threads nicht so einfach ist. Sollte ich mir abgewöhnen.Schon lustig dass ihr uns immer Judenhass vorwirft aber sie selbst wie die Schweine geschlachtet habt. Jetzt tut ihr so als wären wir die Mörder nur weil man euch jeden Tag ein schlechtes Gewissen einprügelt aber vergiss nicht als ihr sie getötet habt haben wir sie beschützt, ihnen Sicherheit und ein Heim geboten.
p.s. das war auch ironisch. Ich hab nichts gegen den Islam. Aber das "es sind immer die anderen Schuld" ist so schön kindisch, dass man auch mal ein lustiges Bild dazu posten muss.
Nee da hast du mich falsch verstanden. Ich weiss dass das mit Ironie in solchen Threads nicht so einfach ist. Sollte ich mir abgewöhnen.
Was ich meinte ist: die Schuld am "Problem mit dem Islam" ist der kapitalistische Westen. Und eben auch die Juden. Wenn das beides nicht wäre, dann wäre die islamische Welt ein Paradies.
p.s. das war auch ironisch. Ich hab nichts gegen den Islam. Aber das "es sind immer die anderen Schuld" ist so schön kindisch, dass man auch mal ein lustiges Bild dazu posten muss.
Andere Baustelle, aber nimm halt den Papst, wenn du eine Zielscheibe brauchst ;-)Schade das Jesus den gleichen Stellenwert hat wie Mohammed s.a.w.,man habt ihr ein Glück :
Hemsom, dort wo ich lebe gibt es zwei sehr große salafistische Gemeinden. Mit vielen von denen bin ich aufgewachsen oder habe in jungen Jahren die selbe Kuranschule besucht. Aber keiner von ihnen hat was in der Birne, alle waren im Arsch und sind es jetzt immer noch.
Das Wort "Islamist" ist eine Fremdbezeichnung aber das Wort Salafist nutzen die meisten selbst, diejenigen unter ihnen die sich nicht so betiteln nennen sich selbst Moslems und jede andere Rechtslehre ist automatisch abtrünnig.
Ich frag mich wirklich wie jemand der im 21. Jahrhundert lebt und in Deutschland aufgewachsen ist sich für den Salafismus begeistern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen