J
JazzMaTazz
Guest
Christen und Juden kommen in die Hölle?
Dann frag mal SLO wer in die Hölle kommt, der hat grad den geheiligten Durchblick.
Christen und Juden kommen in die Hölle?
Willst Du mir die Heilige Schrift erklären oder wie?
"Die Frömmigkeit aber ist ein großer Gewinn für den, der sich genügen lässt. Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen.
Denn die reich werden wollen, die fallen in Versuchung und Verstrickung und in viele törichte und schädliche Begierden, welche die Menschen versinken lassen in Verderben und Verdammnis" 1. Timotheus 6
"Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme" Markus 10;25
"Ein treuer Mann wird von vielen gesegnet; wer aber eilt, reich zu werden, wird nicht ohne Schuld bleiben" Sprüche 28;20
:fresse:
In Liebe ! Ist das jetzt dein Ernst ?
Dann frag mal SLO wer in die Hölle kommt, der hat grad den geheiligten Durchblick.
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen aber nur diesen Teil zitiert, weil ich zu den anderen Punkten nichts sagen möchte.Tausende Menschen würden in der Hölle verkümmern nur weil sie in die falsche religion hineingeboren wurden, aber ansonsten aufrichte menschen waren. das ist einfach bullshit und unfair. wenn gott wirklich so wäre, dann geh ich lieber in die hölle als ihn ihm himmel anzutreffen.
Guter Beitrag!Es gibt verschiedene Intepretationen bzw Lesarten vom Koran, Wenn man heute einen Moslem in Saudi Arabien, Bosnien, Syrien etc frägt wird man unteschiedliche Meinung hören. Pierre Vogel ist einer mit einer radikalen Sicht ( er beruht sich mehr auf das historische wo z.B das Töten von Menschen normal war - sowas nimmt sich auch die IS als Beispiel), nicht umsonst hat er was gegen Islam Theologen wie Mouhanad Khorchide , der sogar in Münster Professor für Islam ist und Imame ausbildet.
Radikale gibt es immer, keine Frage aber die Muslime sollen sich immer für Anschläge entschuldigen ^^Es gibt radikale Muslime, welche sich selbst bzw. auch andere töten, weil sie es für richtig halten. Zu sagen, dass das kein Moslem war ist falsch, denn ihr entscheidet sicher nicht, wer ein Moslem ist und wer nicht. Fakt ist, dass die Person wahrscheinlich 5 mal am Tag gebetet hat und sich selbst als Moslem gesehen hat (und wahrscheinlich religiöser gelebt hat als die meisten von euch, bis auf seine letzte Tat natürlich), also bleiben so dumme Kommentare wie "das war kein Moslem" einfach nur dummes Geschwafel. Das Problem ist einfach, dass bei euch jeder Vollidiot Imam werden kann und sich eigentlich niemand auskennt, "was nun zählt und was nicht"....kommt davon wenn man sich mit dem Koran nicht wissenschaftlich außeinandersetzt.
Das Wort "Islamist" ist eine Fremdbezeichnung aber das Wort Salafist nutzen die meisten selbst, diejenigen unter ihnen die sich nicht so betiteln nennen sich selbst Moslems und jede andere Rechtslehre ist automatisch abtrünnig.
Ich frag mich wirklich wie jemand der im 21. Jahrhundert lebt und in Deutschland aufgewachsen ist sich für den Salafismus begeistern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen