Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam gegen Christentum in Deutschland!

Er ist der Sohn eines Imams, er kennt den Koran und seine Religion den Islam wahrscheinlich 100mal besser als alle Forumsmuslime. Deswegen weiß er Bescheid.

Tut er nicht wirklich unbedingt, auch er folgt einer bestimmten Art des Umgangs und hat ein bestimmtes Ziel. Der Vatter und die Mutter von dem die immer noch Muslimisch ist, wissen was er tut, und finden das was sein Sohn macht nicht gut, das sagt sogar Sammad. Der Sammad ist nach seinen Angaben in einem sehr konservativen, archaischen Umfeld aufgewachsen, wofür er jetzt den Islam ansich verurteilen möchte. Auch wenn ich paar Sachen was Sammad erzählt interessant finde, so Dinge im gesellschaftlichem Kontext, übertreibt er auch gleich wieder und wird selbst ziemlich Engstirnig, da er meint so eine Mission zu haben. Auf der anderen Seite lässt er hier und da mal wieder Locker, er pendelt gern rum.

Und wenn ich dann unter seinen Videos dann sehe, wie Leute anfangen ihren PEGIDA Müll ab zu lassen, provuziert der Sammad eben genau das Umgekehrte von dem was er eigentlich ja angeblich kritisieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist der Sohn eines Imams, er kennt den Koran und seine Religion den Islam wahrscheinlich 100mal besser als alle Forumsmuslime. Deswegen weiß er Bescheid.

Und du als Nichtmuslim willst wissen, dass er bessere Argumente bringt als seine Gegnerin, die selber Muslimin ist? Dir gefallen lediglich seine Anti-islamthesen wie vielen anderen deshalb nimmst du ihn in Schutz.

Und du als Nichtmuslim willst wissen, dass er bessere Argumente bringt als seine Gegnerin, die selber Muslimin ist? Dir gefallen lediglich seine Anti-islamthesen wie vielen anderen deshalb nimmst du ihn in Schutz.

Muss man Muslim sein um zu wissen wer von beiden richtig liegt? Muss man Muslim sein um den Koran zu lesen und zu verstehen? Nee auf keinen Fall, jeder kann sich mit dem Islam und dem Koran beschäftigen, Wissen sammeln und dann darüber urteilen und sich darüber eine Meinung bilden. Und ich sehe nur das Samad die Wahrheit gesagt hat.

Der Koran und Mohammed bieten dem IS die Möglichkeit ihre ganzen kranken Verbrechen zu legitmieren, d.h. dadurch das im Koran, was für die Muslime Gottes Wort, drin steht Ungläubige zu töten. Können doch diese kranken Monster von der IS ihre kranken Verbrechen durch Gott legitimieren. Sie denken sie haben Gotteslegitimation für den ganzen Scheiß. Und warum kommen keine Proteste aus der islamischen Welt sowie Samad es meint, warum kommen keine Proteste gegen den IS, wo gesagt wird die ziehen unsere Religion mit ihren Taten in den Schmutz, wieso wird nicht so demonstriert wie bei den Mohammedkarikaturen, genauso wie es Samad im Video fragt. Wieso rufen nicht die ganzen Obermufti zum Protest gegen den IS auf, wenn angeblich der IS alles so falsch auslegt und den Islam pervertiert und ihn in den Schmutz zieht? Dazu gibt ja Samad die Antwort im Video und da hat er recht.

Dort wird vom Großmufti nur die Verbrennung des jordanischen Piloten aufs tiefste verurteilt.
Was war mit davor? Warum wurde nicht vorher schon längst zu Protesten von den Großmuftis aufgerufen. Die Muslime haben doch bewiesen wie gut sie demonstrireien und protestieren können wenn ihre Religion beleidigt oder durch den Schmutz gezogen wird. Warum wurde nicht letztes Jahr nicht einmal zum ööfentlichen Protest gegen den IS aufgerufen? Bei den Karrikaturen geht das doch soo schnell? Jetzt wird ein Muslim von der IS durch Verbrennung ermordet und der Obermufti sagt das hier
„Das ist ein bösartiger Akt, der von allen Religionen abgelehnt wird.”
Und jetzt ruft er auch den Tod von den IS-Terroristen aus
Man müsse die Terroristen auf gleiche Weise bestrafen – Kreuzigungen und Abhacken von Gliedmaßen inbegriffen.

Das sieht für mich so aus als ob der Großmufti sich jetzt erst meldet, weil jetzt ein unschuldiger Muslim durch eine Methode ermordet wurde die die "Religion ablehnt" also der Islam ablehnt. Und zu was für eine Strafe ruft er den auf? Sieht für mich wie nach IS-Methoden aus.
Das ist doch alles so scheinheilig und heuchlerisch und der Mufti meldet sich jetzt, weil ein Muslim unislamisch ermordet wurde, aber vorher wo Christen, Aleviten nach islamischer Art also laut Koran ermordet wurden kam keine Verurteilung.

Also das was der Mufti macht entspricht genau dem was Hamed Abdel-Samad gesagt hat...
Das ist noch Beweis darfür, dass Abdel recht hat und nicht ein Widerspruch.

Muss man Muslim sein um zu wissen wer von beiden richtig liegt? Muss man Muslim sein um den Koran zu lesen und zu verstehen? Nee auf keinen Fall, jeder kann sich mit dem Islam und dem Koran beschäftigen, Wissen sammeln und dann darüber urteilen und sich darüber eine Meinung bilden. Und ich sehe nur das Samad die Wahrheit gesagt hat.

Der Koran und Mohammed bieten dem IS die Möglichkeit ihre ganzen kranken Verbrechen zu legitmieren, d.h. dadurch das im Koran, was für die Muslime Gottes Wort, drin steht Ungläubige zu töten. Können doch diese kranken Monster von der IS ihre kranken Verbrechen durch Gott legitimieren. Sie denken sie haben Gotteslegitimation für den ganzen Scheiß. Und warum kommen keine Proteste aus der islamischen Welt sowie Samad es meint, warum kommen keine Proteste gegen den IS, wo gesagt wird die ziehen unsere Religion mit ihren Taten in den Schmutz, wieso wird nicht so demonstriert wie bei den Mohammedkarikaturen, genauso wie es Samad im Video fragt. Wieso rufen nicht die ganzen Obermufti zum Protest gegen den IS auf, wenn angeblich der IS alles so falsch auslegt und den Islam pervertiert und ihn in den Schmutz zieht? Dazu gibt ja Samad die Antwort im Video und da hat er recht.

Du hast überhaupt nichts gelesen, warscheinlich nicht mal die Bibel hattest du Pfeiffe in den Händen. Ansonsten würdest du wissen das solche Gewaltverse auch im Christentum vorkommen und sich in beiden Religionen lediglich auf den Historischen Kontext beziehen. Dieser Abdel Samad hat sich genau wie du Qeleekopf die Aufgabe genommen den Islam zu diskreditieren. Dummer Weise lässt sich diese angebliche "Islamkritik" die eigentlich einzig und allein darauf abzielt weiterhin Verbrechen im Nahen Osten begehen zu können auch auf das Christentum anwenden. Man schaue sich nur einige Zitate Moses an wo er Predigt seinen eigenen Sohn bei wiederspenstigkeit zu ermorden. Wie dem auch sei. Mit deinem verquirlten Denken bist du lediglich der USA dienlich weiterhin den Irak als Kostenlose Tankstelle zu benutzen. Warscheinlich wirst du Hohlbirne dies jedoch nie Lernen und weiterhin als Nachplapperer von Leuten wie Stürzenberger, Abdel Samad oder Broder dienen. Arme Seele du...

:cross:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das mich das thema hier besonders interessiert aber wenn der über mir christ ist bzw. auch nur aus einer christlichen familie kommt (wie er es in einigen beiträgen gesagt hat) bin ich der papst von rom.::lol:

Zurück
Oben