Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam gegen Christentum in Deutschland!

Ich kann mich erinnern als ob es heute war als Süd und Mittelamerika mit der Liebe Christus bekehrt wurden, die Inquisition eine herrliche Periode.<3

Ne Kirche in Spanien ist immer noch tonnenhaft bestückt und beschmückt mit dem geklautem Gold geschändeter Indianerstämme.
Natürlich wird das nicht abgemacht und gespendet wies sone Bergpredigt im Fundament sehen würde, ne sieht Gut aus, Prestige, Selbstdarstellung und mitlerweile Stück vergoldete Kultur, dessen Optik auf das Blut der Indianer gründet.
Da beten sie zu Jesus und wollen halt in den Himmel, so ins Paradies, in die V.I.P Loge.
Und wenn die dann draußen sind erzählen die dann jedem von der Botschaft Jesus, von Leitkultur und zitieren Verse die sie selbst nicht mal verstehen.

Das hat aber gar nichts mit der Botschaft von Jesus zu tun.

Du hast doch selbst diese "Botschaft" nicht gerallt, aber viele meinen ja die könnten ein Patent auf nen Jesus setzen, indem sie mal schnell paar Verse googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Kirche in Spanien ist immer noch tonnenhaft bestückt und beschmückt mit dem geklautem Gold geschändeter Indianerstämme.
Natürlich wird das nicht abgemacht und gespendet wies sone Bergpredigt im Fundament sehen würde, ne sieht Gut aus, Prestige, Selbstdarstellung und mitlerweile Stück vergoldete Kultur, dessen Optik auf das Blut der Indianer gründet.
Da beten sie zu Jesus und wollen halt in den Himmel, so ins Paradies, in die V.I.P Loge.
Und wenn die dann draußen sind erzählen die dann jedem von der Botschaft Jesus, von Leitkultur und zitieren Verse die sie selbst nicht mal verstehen.

Und dort (v.a. Brasilien) wird die Situation bald noch cooler, weil sich die Teleprediger und Wohlstandsevangelisten der USA ausbreiten wie die Pest. Sind schon bald bei der Hälfte der brasilianischen Bevölkerung.

Diese amerikanischen TV-Prediger sind eine echte Plage ... an den USA sieht man auch, dass Religionsfreiheit, auch wenn es gut gemeint ist, übelste Auswüchse produzieren kann. Ein Amerikaner sagte mal er beneide Australien für die eingewanderten kriminellen Europäer, die USA hätten leider nur die Puritaner und Fromme abbekommen. Ich kann ihn verstehen.

Pierre Vogel bedient sich sogar falscher Übersetzungen der Zeugen Jehovas, wie erbärmlich ist das den?

Eine Diskussionsrunde Pierre Vogel - Abdul Memra wäre interessant. Dieser Vogel würde glaub schnell davon fliegen.

@Krompir

Die meisten "Fans" der deutschen Rückbesinner zum Islam sind keine Salafisten und werden nie verstehen was die wahren Absichten dieser Organisation sind.Ich gehe jede Wette ein, dass ein großer Teil dieser Anhänger häufiger Shirk,Kufr und Haram begehen als Beten.Im übrigen landet nach deren Auffassung jeder Muslim in der Hölle, wenn er nicht täglich betet.

Zurück
Oben