Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

lupo-de-mare

Gesperrt
Der Amerikaner fordert nun eine FBI Untersuchung, weil ja die Behörden wie so oft im Balkan, Nichts ermitteln.

Eigentümer des Hauses, ein typischer Amerikanischer Hintermann der Izebeogvic Mafia und der Faschitischen Mord und Terror Brigaden aus Amerika: Owner of this house: Ahmed Bedier, Executive Director of The Council of American Islamic Relations

Islamic activists want FBI to look into arson and vandalism of Sarasota County home
By LATISHA R. GRAY

38178.jpg

SARASOTA COUNTY -- Islamic activists are calling on the FBI to investigate a hate crime in which a Bosnian family's home was burned and spray painted with anti-Muslim slurs.

Hasib Sejfovic, 43, walked through what was left of his Avila Avenue home Friday afternoon. He looked at the charred remains of his couch, and the kitchen he recently spent $15,000 remodeling.

Ahmed Bedier, executive director of the Council on American-Islamic Relations, followed Sejfovic with a camera, filming the words "Kill all Arabs" that had been spray painted in red on the floor.

"These people aren't even Arab," Bedier said. "They are European. That shows you how smart the people are who did this."

Bedier said it is the worst case of anti-Muslim discrimination he has seen, and he wants to know why it has not received more public attention.

..............................

http://www.heraldtribune.com/article/20070714/NEWS/707140330/1417/RSS02

Zuletzt bearbeitet:
hallo ....

was bedeutet ....""Amerikanischer Hintermann der Izebeogvic Mafia""

danke

is doch egal.

die frage ist: wieso hassen uns alle(zb die deutschen oder amerikaner)??
egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.

::roll: ... ja bin ich elhemdulillah

egal, darum gehts ja jetzt nicht. sondern wieso bezeichnen die uns als terroristen, wenn die selber viel bösere sind??

is doch egal.

egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.

Weil die Bosnischen Moslems es hassen wenn ein Fundi von außen herkommt,und ihnen erzählen will wie er zu leben hat.

Da mit will ich jetzt nicht andeuten das es ein Moslem war, der
es angezündet hat.
Aber neben Kroaten und Serben liegt es im Bereich des Möglichen.

is doch egal.

Weil viele den Islam für was böses halten, eben durch die paar Terroristen, meinen jetzt alle unsere Religion ist was gefährliches und würde alle unterdrücken, und die arabischen Länder tragen da auch nicht gerade zum guten Ruf bei, weil die Oberhäupter dort auch machen was sie wollen, und für ihr krimminellen Machenschaften den Islam als Ausrede nehmen......
Und dadurch werden wir alle zu Terroristen und Fanatikern :D

Weil die Bosnischen Moslems es hassen wenn ein Fundi von außen herkommt,und ihnen erzählen will wie er zu leben hat.

es angezündet hat.

nein!!! hast du dieses kleine bild gesehen? da steht "Islam go to hell" !!! das würde doch niemals ein moslem schreiben, egal welcher :(

es angezündet hat.

Naja ob ein moslem, jetzt an die Wand schmieren würde "Islam geh zur Hölle" na ich weiss nicht....aber möglich wärs......:(

Ich find ist ein interessanets Thema, auf der einen Seite könnt ihr das serbische Volk und seinen Glauben aufs schärfste Kritisieren und verurteilen, aber wehe, einer jhat irgendwas gegen den Islam gemacht, versucht euch mal in die Rolle des Täters zu versetzen...warum er das vielleicht getan habt, und bevor Ihr sowas verurteilt, das haben Albaner und Moslems auch gemacht, genau so wie Christen, und eigentlich fast alle anderen.....
Überlegt mal welche Aktionen zu solchen Reaktionen führen?
nicht nur Islamisten, auch BIH, Kosovo....

Zurück
Oben