Neimad kritisiert den serbischen Glauben....ok, er wird nur nicht geachtet, da ja serbische Kirchen nicht Häuser Gottes sind, sondern serbische Häuser und diese müsste man ja niederbrennen (hat mal ein Albaner hier im BF gesagt)
Nur weil das ein Albaner hier im BF gesagt hat, brauchst du sicher nicht aufs ganze Volk schließen oder????
Ich bin sicher nicht dafür dass eure Gotteshäuser angezündet werden...
Falls du mit achten, Respekt meinst, dann tuh ich das auch, oder hast du mich hier je gesehe dass ich gegen andere Religionen hetze, nicht mal dann wenn gewisse Themen über den islam gekommen sind oder etwa nicht
Ich will ja den Islam keinesfalls in ein schlechtes Licht dastellen, nur wann immer du den Fernseher anmachst, siehst du was, und du siehst, wie die Amis, Väter und Mütter töten, und du weißt, die Kinder werden sich rächen, und das sich da langsam auch die Amerikaner bedroht fühlen,vielleicht weil Sie eine Bedrohnug darstellen, kann Ich nur aufgrund meiner Herkunft verstehen, schau nach Bosnien in den Kosovo...
Es ist klar, dass die Menschen Angst vor terroristen haben, aber man darf sich von der Angst doch nicht beherrschen lassen, oder. Am Problem mit dem Terrorismus hat sicher nicht nur die islamische Welt sondern auch die westliche Welt schuld, oder etwa nicht. Ist doch klar dass die zurückschlagen (nicht dass ich das jetzt befürworte) wenn man ihre Länder angreift und ausbeutet. Soll ich jetzt sagen alle Christen sind gefährlich und gestört oder wie
Kritische Fragen: Islam heißt soch Frieden (jedenfalls höre ich das oft)
Wie kam den der Islam zur Macht...?
Wie heißt die Stadt an dem am drittmeisten Türken wohnen?
Warum brauchen wir riesige Moscheen in Deutschland (siehe aktuell Köln)
Man kann vieles sehen, was nicht so positiv ist, und die herausposaunen, mann muss es nur suchen (Fast jeder Thread von Skenderbergi ist GEGEN Serben, achte mal drauf
)....
Dann gibts eben Moscheen in Deutschland, was ist bitte so schlimm daran.
Und nochmal schließ von ein paar leuten net gleich aufs ganze Volk, ich sag ja auch nicht dass alle Serben gestört sind, nur weil die Vatrena hier ständig irgendwelche Ergüsse von sich gibt oder
Aber ich will nicht suchen...
Ich bin nicht gegen den Islam,
nur das ich mich als Mensch, der Familie in Bosnien hat, nicht mit offenen Armen in die nächste Moschee renne, kannst du ja wohl verstehen?[/
Du brauchst sicher net in die Moschee rennen, wenn du nicht willst, aber solche Taten befürworten bzw. verstehen ist auch nicht der richtige Weg