Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

mir fällt an diesem Satz etwas auf....

Glaubst du nicht an den Koran und den seinem gesandten, sodass du unglübig bist........

Jaja, der tolerante Islam....darf ich mich jetzt zu den glücklichen zählen, die in der Hölle schmoren dürfen?

Seht ihr DAS meine ich unter anderem auch, wir müssten euch respektieren, ihr uns auch, (jedenfalls schreibt das uns der Glaube in beiden Religionen vor, falls ich falsch liege, verbessert mich)
ich bin ja nicht allwissend:toothy2:

natürlich, das tun wir auch. schon früher hatten christen die gleichen rechte wie moslems. die gebäude würden im ggnteil zum andersrum, gelassen, deshalb gibs noch viele christliche gebäude usw.
ausser jemand will den islam kaputt machen, dann darf man sich selbstverständlich verteidigen.

hallo ...

richtig , wir tollerieren und respektieren andersdenkende und andersglaubende ...doch du z.b glaubst nicht an den koran , somit bist du ungläubig !!!

das ist in keinster weise diskriminierend !!!

Also du Spinner gehst mir jetzt schon langsam auf die Nerven. Du schreibst nur müll. Wer bist du denn bitteschön dass du urteilen kannst wer gläubig und wer ungläubig ist, das ist allein Allahs Entscheidung, und wer in die Hölle kommt und wer nicht, dass weiss sowieso überhaupt nur Gott allein......Dir ist doch wohl hoffentlich klar dass es dir nicht erlaubt ist zu urteilen wer ungläubig ist und wer nicht, geschweige denn wer in die Hölle kommt....

Verammt, 3 Muslime debatieren gegen einen Christen......
ist das nicht unfair?
wo sind die katholischen Kraoten (ach ja, ist sonntag, in der Kirche, genauso wie der Rest der Serben...haha)
ich will auch mal die Meinung von anderen Christen hören.....und auch gerne die aus eurer sicht,nur ich packs nicht, alles zu beantworten...

Verammt, 3 Muslime debatieren gegen einen Christen......
ist das nicht unfair?
wo sind die katholischen Kraoten (ach ja, ist sonntag, in der Kirche, genauso wie der Rest der Serben...haha)
ich will auch mal die Meinung von anderen Christen hören.....und auch gerne die aus eurer sicht,nur ich packs nicht, alles zu beantworten...

na wir können ja hier auf ein paar Christen warten, ich muss sowieso bald weg....

hallo ...

katholischen Kraoten ?? kenn ich net ...

zhanilein , wer schreibt hier was von irgendeiner hölle ?? budalica !!!

und wer nicht an den koran glaubt , ist ungläubig !!! logischer gehts nicht !!

hallo ...

katholischen Kraoten ?? kenn ich net ...

zhanilein , wer schreibt hier was von irgendeiner hölle ?? budalica !!!

und wer nicht an den koran glaubt , ist ungläubig !!! logischer gehts nicht !!

es kann dir ja wohl total egal sein ob wer an den Koran glaubt oder nicht, kümmer dich einfach um deinen Glauben und Schluss....Lass die anderen doch glauben was sie wollen :roll:

Zurück
Oben