Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

Ich find ist ein interessanets Thema, auf der einen Seite könnt ihr das serbische Volk und seinen Glauben aufs schärfste Kritisieren und verurteilen, aber wehe, einer jhat irgendwas gegen den Islam gemacht, versucht euch mal in die Rolle des Täters zu versetzen...warum er das vielleicht getan habt, und bevor Ihr sowas verurteilt, das haben Albaner und Moslems auch gemacht, genau so wie Christen, und eigentlich fast alle anderen.....
Überlegt mal welche Aktionen zu solchen Reaktionen führen?
nicht nur Islamisten, auch BIH, Kosovo....

Also erstmal kritisierst hier niemand deinen ortodoxen Glauben, du kannst glauben was du willst.....
Die Serben werdne wegen den Verbrechen die sie gemacht haben kritisiert und nicht wegen ihrem glauben oder etwa nicht....
Und wieso sich in die Lage des Täters hineinversetzen, irgendwelche Hassparolen an die Wand schmieren egal um welche Religion es sich handelt ist einfach unter aller Sau, vorallem wenn die Lage bei uns auf dem balkan eh schon so empfindlich ist was Religion, Ethnie und sowas angeht...

Ich find ist ein interessanets Thema, auf der einen Seite könnt ihr das serbische Volk und seinen Glauben aufs schärfste Kritisieren und verurteilen, aber wehe, einer jhat irgendwas gegen den Islam gemacht, versucht euch mal in die Rolle des Täters zu versetzen...warum er das vielleicht getan habt, und bevor Ihr sowas verurteilt, das haben Albaner und Moslems auch gemacht, genau so wie Christen, und eigentlich fast alle anderen.....
Überlegt mal welche Aktionen zu solchen Reaktionen führen?
nicht nur Islamisten, auch BIH, Kosovo....

nenn mir einen meiner beiträge wo ich das serbische volk und religion aufs schärfste kritisiere, bitte!!

willst du mich verarschen?! du findest es komisch das wir das verurteilen?!
tust du das etwa nicht?! wenn man auf grund der religiösen überzeugung von jemand das haus in brand steckt, findest du das ok? soll man dann eher dem opfer die schuld geben? du bist doch voll gestört.

Also erstmal kritisierst hier niemand deinen ortodoxen Glauben, du kannst glauben was du willst.....
Die Serben werdne wegen den Verbrechen die sie gemacht haben kritisiert und nicht wegen ihrem glauben oder etwa nicht....
Und wieso sich in die Lage des Täters hineinversetzen, irgendwelche Hassparolen an die Wand schmieren egal um welche Religion es sich handelt ist einfach unter aller Sau, vorallem wenn die Lage bei uns auf dem balkan eh schon so empfindlich ist was Religion, Ethnie und sowas angeht...

Neimad kritisiert den serbischen Glauben....ok, er wird nur nicht geachtet, da ja serbische Kirchen nicht Häuser Gottes sind, sondern serbische Häuser und diese müsste man ja niederbrennen (hat mal ein Albaner hier im BF gesagt)
Ich will ja den Islam keinesfalls in ein schlechtes Licht dastellen, nur wann immer du den Fernseher anmachst, siehst du was, und du siehst, wie die Amis, Väter und Mütter töten, und du weißt, die Kinder werden sich rächen, und das sich da langsam auch die Amerikaner bedroht fühlen,vielleicht weil Sie eine Bedrohnug darstellen, kann Ich nur aufgrund meiner Herkunft verstehen, schau nach Bosnien in den Kosovo...
Kritische Fragen: Islam heißt soch Frieden (jedenfalls höre ich das oft)
Wie kam den der Islam zur Macht...?
Wie heißt die Stadt an dem am drittmeisten Türken wohnen?
Warum brauchen wir riesige Moscheen in Deutschland (siehe aktuell Köln)
Man kann vieles sehen, was nicht so positiv ist, und die herausposaunen, mann muss es nur suchen (Fast jeder Thread von Skenderbergi ist GEGEN Serben, achte mal drauf:toothy2:)....
Aber ich will nicht suchen...
Ich bin nicht gegen den Islam,
nur das ich mich als Mensch, der Familie in Bosnien hat, nicht mit offenen Armen in die nächste Moschee renne, kannst du ja wohl verstehen?

nenn mir einen meiner beiträge wo ich das serbische volk und religion aufs schärfste kritisiere, bitte!!

willst du mich verarschen?! du findest es komisch das wir das verurteilen?!
tust du das etwa nicht?! wenn man auf grund der religiösen überzeugung von jemand das haus in brand steckt, findest du das ok? soll man dann eher dem opfer die schuld geben? du bist doch voll gestört.

Dann verurteile ich auch das (kosovarische) albanische, sowie das kroatische Volk und alle anderen der Welt,regt euch nicht über dasauf, wenn du was im Kopf hast, weißt du das es noch viel schlimmer kommen wird.....
Ich habe nie gesagt, das das Opfer schuld war, doch ich kann den Täter irgendwo in seiner Handlung verstehen, und erzähl mir nicht, das da irgendein Volk besser wäre (ok, Buddhisten vielleicht) aber auf dem Balkan gibt es keins, in deinem Volk gibt es viele, die nur darauf warten, meinesgleichen zu töten, ihre Häuser und Kirchen zu verbrennen, also verurteile DU nicht die Taten eines anderen, denk einfach mal länger über die Thematik nach....

Kritische Fragen: Islam heißt soch Frieden (jedenfalls höre ich das oft)
Wie kam den der Islam zur Macht...?

Warum brauchen wir riesige Moscheen in Deutschland (siehe aktuell Köln)
Islam hatten den gleichen wortstamm wie frieden (salam) aber bedeutet es nicht direkt.

größere Moscheen für mehr leute was offieziell ist dann, und dann könnte auch der inhalt überprüft werden, was der vorbeter sagt :roll: :D

Wie heißt die Stadt an dem am drittmeisten Türken wohnen?
wie kommst du jetzt von islam auf städte wo türken wohnen?
soll ich jetzt mit vogelgrippe weiter machen oder was?

Hat dieser Zellulose-Knacker lupo_de_kurac nichts besseres zu tun als in Foren abzuhaengen und Hetz-Threads und Streitereien auszuloesen???

Dann verurteile ich auch das (kosovarische) albanische, sowie das kroatische Volk und alle anderen der Welt,regt euch nicht über dasauf, wenn du was im Kopf hast, weißt du das es noch viel schlimmer kommen wird.....
Ich habe nie gesagt, das das Opfer schuld war, doch ich kann den Täter irgendwo in seiner Handlung verstehen, und erzähl mir nicht, das da irgendein Volk besser wäre (ok, Buddhisten vielleicht) aber auf dem Balkan gibt es keins, in deinem Volk gibt es viele, die nur darauf warten, meinesgleichen zu töten, ihre Häuser und Kirchen zu verbrennen, also verurteile DU nicht die Taten eines anderen, denk einfach mal länger über die Thematik nach....

wieso verstehst du jemanden der ein Haus anzündet :help:
Hier sagt keiner dass jemand besser ist und wer andrer schlechter, oder?
Was heisst hier man soll nicht die taten eines anderen verurteilen, alles was nicht richtig ist gehört verurteilt oder etwa nicht......

Islam hatten den gleichen wortstamm wie frieden (salam) aber bedeutet es nicht direkt.

größere Moscheen für mehr leute was offieziell ist dann, und dann könnte auch der inhalt überprüft werden, was der vorbeter sagt :roll: :D

wie kommst du jetzt von islam auf städte wo türken wohnen?
soll ich jetzt mit vogelgrippe weiter machen oder was?

Damit will ich nur auf die Zumende parallel Gesellschft in Deutschland hnweisen, und lass mich jetzt nicht wieder meinen Lieblingsartikel aus dem Spiegel rauskramen.....
Mit dir zu "diskutieren" macht genau Spaß, wie mit dem Slowenen/Israel, ich denke, du fragst dich jetzt warum.....?

es muss verurteilt werden! genauso wie ich übergriffen auf serben und sonstiges verurteile, weil es einfach zu nichts führt und man normalerweise schon mit 5 jahren lernt, dass gewalt zu nichts führt. wenn gewisse menschen kein benehmen gelernt haben soll man sich davon distanzieren.

es ist natürlich verständlich, wenn zB ein junge seine komplette familie verloren hat, gar nichts mehr hat fürs leben und sich dann rächt. verstehen tu ich das auch, aber verurteilen mach ich es trotzdem.

ich glaub du solltest noch mal darüber nach denken. wenn keiner was verurteilen würde und immer sagen würde achja das mach ich ja auch, dann würde es nur noch chaos geben.

wieso verstehst du jemanden der ein Haus anzündet :help:
Hier sagt keiner dass jemand besser ist und wer andrer schlechter, oder?
Was heisst hier man soll nicht die taten eines anderen verurteilen, alles was nicht richtig ist gehört verurteilt oder etwa nicht......

Weil ich seine Beweggründe irgendwo verstehen kann
Doch...im Grunde hält jeder seine Parte für die bessere
Eigentlich schon, nur ich finde es nur dumm, und das ist es, Partei zu ergreifen gegen solch eine Tat, sie zu verachten, aber dann die Taten von seinem eigenen Volk irgendwo zu vergessen.....Ich weiß das wir Serben ne Menge scheiße am Stecken haben wenn man es so sagen will, und ich kann damit leben, weil alles andere auch nicht viel beser war...(bestreitet das ruhig)

Zurück
Oben