Djuka
Sexy Cevap
na wir können ja hier auf ein paar Christen warten, ich muss sowieso bald weg....
ja die idee ist gut, ich müsste auch schon weg gewesen sein, aber ich finde, das der Dailog weitergeführt werden muss, da er wichtig ist...
na wir können ja hier auf ein paar Christen warten, ich muss sowieso bald weg....
es kann dir ja wohl total egal sein ob wer an den Koran glaubt oder nicht, kümmer dich einfach um deinen Glauben und Schluss....Lass die anderen doch glauben was sie wollen :roll:
nein, ich bin deiner meinung. ich meine zu den anderen was soll das
ja die idee ist gut, ich müsste auch schon weg gewesen sein, aber ich finde, das der Dailog weitergeführt werden muss, da er wichtig ist...
Wer das war.... Dazu gibt es viele Möglichkeiten: Radikale Serben, Radikale Kroaten, Bosniaken, die sich gegen eine Fundamentalisierung ihres Volkes zur Wehr setzen (und von denen gibt es sehr viele!), Radikale Juden (gibt sehr viele Juden in Bosnien), irgendjemand anders.
er hat aber recht! so steht es im koran! ich hoffe du siehst es auch so, sonst verleugnest du die wahrheit.
für die ganzen picos die jetzt wieder rumheulen: nur weil ihr ungläubige seit, heist es ja nicht ihr seit keine menschen. respektiert werdet ihr natürlich gleich.
richtig...wenn solch eine frage wie die nachfolgende kommt ist das richtig.is doch egal.
Absolut richtig!die frage ist: wieso hassen uns alle(zb die deutschen oder amerikaner)??
...is doch krass ,oder?egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht wann genau man ungläubig wird und wann nicht, ich hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt ich hab nur mal gelesen dass man nicht darüber urteilen soll und wer in die Hölle kommt darf man schon gar nicht sagen....
Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal wer an was glaubt, hauptsache ich kann meinen glauben ausführen, und wer ungläubig ist und wer nicht, damit soll sich mal Allah beschäftigen, zum Glück ist das nicht meine Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen