st0lzer kr0ate
Gesperrt
hahah macht mir keine angst mannnnnnnnnnnnn
Abrahams Schriften, Psalmen, Thora, Evanelium, Kuran, sind alles Gottes-Worte. Das diese Bücher Gottes-Worte sind steht selbst im Kuran. Aber die bösen Menschen tendieren immer dazu, es abzuändern, nur in unserem Falle hat man statt den Kuran zu ändern, einfach etwas neues erfunden : "SUNNAH".Rein logisch betrachtet hat Ar Rumi recht. Der Koran steht über allem.
Bin nicht sehr bewandert in der Materie, entschuldigt falls ich etwas beleidigendes schreibe. Aber auch im Christentum ist die Bibel das Wort Gottes, die höchste Instanz . Ist es im Islam mit dem Kroan nicht der Fall?
Die Säulen des Islams sind mir schon bekannt, aber trotzdem.
Die Scharia ist der Islam ? Ist das nicht händeabhacken, steinigen etc?
Ist man erst ein wahrer Moslem wenn man die Scharia gebraucht und anerkennt ?
Blicke nicht ganz durch...
hahah macht mir keine angst mannnnnnnnnnnnn
Wir machen dir keine Angst aber es gibt Leute die werden dir Angst machen wie der zum Beispiel
YouTube - Milan Stankovic - Ovo je balkan
Mehr Hetero geht wirklich nicht ^^
Wir machen dir keine Angst aber es gibt Leute die werden dir Angst machen wie der zum Beispiel
YouTube - Milan Stankovic - Ovo je balkan
Mehr Hetero geht wirklich nicht ^^
würde er nicht milan heissen dann hätte ich von anfang an gedacht das ist eine frau ... aber das lied ist gut
ganz blöde Frage:
Wie urteilt man bei nem Verbrechen, wo es 4 Zeugen geben müsste, es die Umstände aber nicht hergeben, dass es 4 Zeugen gibt? Zb wenn ein Mann eine Frau in ihrer Wohnung sexuell belästigt, oder irgendwo nachts in ner abgelegenen Straße.
ganz blöde Frage:
Wie urteilt man bei nem Verbrechen, wo es 4 Zeugen geben müsste, es die Umstände aber nicht hergeben, dass es 4 Zeugen gibt? Zb wenn ein Mann eine Frau in ihrer Wohnung sexuell belästigt, oder irgendwo nachts in ner abgelegenen Straße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen