Maria statt Sharia.
Was gibt es da zu manipulieren ich habe dir nur deine Ahnungslosigkeit aufgezeigt sonst würdest du immer noch etwas völlig Unpassendes schreiben
Der eine sagt so, der andere sagt so. Egal, beides Humbug.
Etwas peinIich, ständig aufgrund mangeI an wissen "du hast keine ahnung" zu pIapern kIares Zeichen von Überforderung mit dem Thema
Und wen man die Ietzen 10 Jahres seines Iebens tagtägIich in einem Forum verbringt und kein rI hat, dann muss man sich nicht fragen warum...das
Lern erstmal schreiben bevor du dir Gedanken über das Leben anderer Leute machst. Und dann geh direkt dahin wo deine Glaubensbrüder Aufklärung über Jihad und Sharia brauchen.
Frieden ist sicher mit dir.
Die Scharia gehört zum Islam....Das die meisten Länder diese nicht anwenden ist eine andere Sache.....Genauso wie es in vielen muslimischen Ländern Zinsen gibt obwohl es eigentlich verboten ist....
Theoretisch begeht man Shirk, wenn man die Scharia nicht akzeptiert..... Für uns einfache Bürger ist es ja etwas anderes, denn wir leben in Europa und wir müssen die Europäische Gesetze akzeptieren.
Aber die Scharia gehört zum Islam!!!
Nur dass niemand dich als "Andersgläubigen" wahrnimmt sondern als SpinnerIch mache mir keine Gedanken, die ZahIen (18 Beiträge pro tag, seit 10 Jhren) und das Geschriebene (Rassismus, Hetze) sprechen für sich.
Dein Hass und Abneigung gegenüber Andersgläubige ist mir nicht entfaIIen, aber ich bin weder christIich noch musIimisch, und über Jihad und Sharia kIäre ich euch sonderschüier gerade auf
den braucht ihr mehr aIs ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen