Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Quiz

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
sau blöde Idee, nicht wahr? :rolleyes:

ja sehr blöd.

1. Die Idee ist nicht unsere

glaub ich dir.

2. Ich werde garnichts reformieren, das müssen die Musels (also Leute wie du und das wird hart) selber hinkriegen. Denn alles was von mir kommt ist ja nur Islamhetze, bin ja ein Diener Schaitans.

ja das stimmt.

3. Und wenn es dazu kommt, dass sich hier nur noch radikale Lehren breitmachen und die von den Moslems hier begrüßt und nicht bekämpft werden. Dann weiß ich schon mal auf welcher Seite ich stehen werde.

mach dich für den endkampf bereit.:tongue3:

ich interessiere mich hauptsächlich für politik,und nicht für religion.

und ich mag auch keine leute die mit religion politisieren.

Naja, da der Islam ni9cht nur Religion, sondern eben in vielen Ländern auch Politik ist und es nicht wenige gibt, die ihn hier auch zur Politik machen wollen ist der Islam schon seit einiger Zeit eher ein politisches Thema als ein religiöses.

Als ob es mich interessieren ob jemand Schweinefleisch isst oder nicht, fünf mal am Tag betet oder glaubt, dass Dschinne durch die Gegend fliegen und ihr Unwesen treiben. Das sind die religiösen Aspekte des Islam, die ich für mich zwar nicht annehme, aber jedem das Recht zuschreibe danach zu Leben.

Aber dann gibt es eben Leute, die von der Scharia träumen, verbreiten, dass Mischehen Sünde sind, Kinder im Alter von 6 Jahren verheiratet werden dürfen und Ehebruch mit dem einer Steinigung bestraft wird. Das sind politische oder eben rechtliche Dinge, die Bestandteil des Inhalts des Korans ausmachen.

Und wenn wir schon dabei sind hier einen aufgeklärten Islam zu basteln, dann muss man meiner Meinung nach eben auch diese politischen Dinge aus dem Islam herauslösen.

Also wenn du dich wirklich für Politik interessierst, dann ist das doch genau dein Thema.

Zurück
Oben