Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Quiz

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Witzbold... ich könnte auch son Quiz machen, aber halt nur mit Koraninhalt. Da du den nicht gelesen hast, könntest du wahrscheinlich auch nicht alles beantworten.

Das habe ich jetzt auch gar nicht so gemeint (a la ich habe Ahnung), sondern sollte nur Richtung Bambis Befürchtungen gehen.^^ 8)

Das habe ich jetzt auch gar nicht so gemeint (a la ich habe Ahnung), sondern sollte nur Richtung Bambis Befürchtungen gehen.^^ 8)

Wie auch immer...

Mal ganz nebenbei. Deine Islamthreads sind ja halbwegs informativ, aber wirklich viel kommt da natürlich nicht bei rum. Also bei meinen damals wars auch nicht besser.

Was ich persönlich immer noch wissen will. Gibt es denn eine echte aufgeklärte Interpretation des Islam mit offizieller Stimme, am besten hier in Europa? Oder sind alle offiziellen Islamschulen entweder Wahabiten oder kleine Wahabiten also Sunniten, die am Ende zwar ebenfalls Scheiße, aber nicht ganz so krass drauf sind?

Alle Muslime behaupten immer dies und jenes und Islam sei friedlich oder noch geiler, dass die Scharia mit der Verfassung vereinbar sei. Aber wo finde ich denn so eine Scharia? Wo kann ich denn wirklich etwas finden, wo man ganz klar sagt, wie so etwas aussieht und wie man das aus dem Koran entnimmt.

Hast du da vielleicht ne Ahnung?

Denn bisher sind absolut alle offiziellen Islaminterpretationen, die ich kenne einfach nur bescheuert. Von Aufklärung keine Spur und Christen und Juden sind am Ende doch Untermenschen, egal wie viel man da drumherumlabert um möglichst freundlich und friedlich rüberzukommen.

Und egal wen ich Frage... Alle halten den Islam für geil... Quelle: Nicht vorhanden oder noch schlimmer Propaganda-Wahabiten Scheiße.

Zurück
Oben