cCcAbysscCc
Gesperrt
lüg nicht rum ich hab dein bild du langnase du siehst aus wie ein ganz normaler kaukasier oder Anatolier!
Wie oft soll ich dir noch sagen das ich das nicht bin du Depp ?
lüg nicht rum ich hab dein bild du langnase du siehst aus wie ein ganz normaler kaukasier oder Anatolier!
Schon klar... die Römer haben die Griechen so sehr geknechtet, dass sie ihre Götter und Kultur übernommen haben und ihre Sprache an römischen Schulen gelehrt wurde um die griechischen Bücher lesen zu können.
Und die 1000 jährige Herrschaft der Byzantiner, war natürlich eine Fremdherrschaft. Das Wort "Christus" ist nur zufällig griechisch und die Bibel wurde auch nur zufällig in griechischer Sprache geschrieben und in Byzanz hatten Griechen auch nichts zu melden und es war Zufall, dass Griechisch die einzige Amtssprache war.
Aber eigentlich geht es nur um das Symbol "Halbmond und Stern"... dazu sagst du Fettbacke natürlich nichts...
Die Türken haben ihren Staat erst seit 87 Jahren. Vor 1280 n. Chr. existierte das Wort "Türke" noch nicht einmal... also, wenn du einen Griechen wegen seiner armesligen Geschichte beleidigst, dann beleidigst du dich selbst und alle Türken um den Faktor 3 Millionen.
Richtig... niemand nannte sie Türken, sie noch nicht mal sich selbst. Dumm?
Ne du dumm.
Ein Stamm nannte sich Türk.Die Anhänger dann Türken.
Ich meinte in diesem Falle nicht die Seldschuken obwohl die auch Türken genannt worden sind.
Vor den Göktürken übrigens.
Ja ja genau... 1280 n. Chr. nannten auch die anderen sie Türken.
Weiter reicht eure Geschichte nicht zurück. Selbst wenn man Großzügig ist und 1000 n. Chr. sind die Türken in der Geschchte ein sehr junges Volk.
Und die Türkei existiert erst seit 1921 also keine 100 Jahre.
der dudelsack künstler verwechselt turkvölker mit etwas anderem, die neugriechen gibt es seit 1974.
Genauso so lächerlich ist es das sich einige neugriechen mit Hellenischen symbolen schmücken und völker für sich beanspruchen.
Noch lächerlicher ist es das sie Behaupten das die Makedonen griechen seien.
Selber alles zusammen gekupfert aber andere beschuldigen.
Die Hellenische Geschichte wird immer über euch Strahlen.
ach komplex,ach komplex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen