HAHAHA, egal ob Fake oder nicht, er kommt an den echten Troy heran (was den Umgang mit anderen angeht)
Was soll denn das heisen....?????????????????????????
HAHAHA, egal ob Fake oder nicht, er kommt an den echten Troy heran (was den Umgang mit anderen angeht)
wollte auch grade schreiben das er doch kein fake ist
Tja mein Schnuckelchen - im Gegensatz zu dir und deinen Nonsensaussagen, beschäftige ich mich mit ernsthafter Literatur und wirklichen Quellen die einen wissenschaftlich-akademischen Hintergrund haben - und nicht mit deiner Art und Weise, lediglich Halbwissen herumzuposaunen, welches Du schlichtweg mangels Hirn nicht raffst.
Wenn Du einen Vollidioten erkennen möchtest, geh is Bad und glotz in den Spiegel - oder verzapfe weiter Unsinn, wie Du es hier bereits so erschöpfend tust, wie dies auch jedem Halbanalphabeten mittlerweile klar ist.
Und ich aller freundlichkeit sage ich dir: fick dich einfach gepflegt ins Knie :ahole:
.
Was soll denn das, was meint ihr damit ich komme an troy heran....
Und ich bin kein fake klar.
Nicht du
Die Symbole Halbmond und Stern haben eine lange, vorislamische Tradition in Kleinasien. In der Antike verehrten die Einwohner Byzanz' Diana, die Göttin der Jagd, deren Symbol ein Halbmond war. Konstantin der GroßeJungfrau Maria. Ihr Zeichen, der Stern, wurde der Mondsichel hinzugefügt. Mit dem Fall Konstantinopels im Jahre 1453 an das Osmanenreich, wurden Mondsichel und Stern von den osmanischen Herrschern übernommen.
Und da sagt einer die Griechen haben die Türken nicht geprägt und beinflusst und somit auch die ganze islamische welt
Türkische Flage, Griechisch Byzantinsche Symbole Mond und Stern
Flagge der Türkei ? Wikipedia
Coin discovery - Turkic civilization
Ancient coins from the first known Turkic culture, the Göktürks, have been discovered during archeological excavations in Kyrgyzstan, Uzbekistan and Tajikistan, reported the Doğan News Agency.Associate Professor Yavuz Daloğlu, an instructor at Dokuz Eylül University who presented the findings of historian Dr. Babayar Gaybullah to the public, stated that claims asserting that the Göktürk people did not have any structure of governance have been proven wrong by this
Tja mein Schnuckelchen - im Gegensatz zu dir und deinen Nonsensaussagen, beschäftige ich mich mit ernsthafter Literatur und wirklichen Quellen die einen wissenschaftlich-akademischen Hintergrund haben - und nicht mit deiner Art und Weise, lediglich Halbwissen herumzuposaunen, welches Du schlichtweg mangels Hirn nicht raffst.
Wenn Du einen Vollidioten erkennen möchtest, geh is Bad und glotz in den Spiegel - oder verzapfe weiter Unsinn, wie Du es hier bereits so erschöpfend tust, wie dies auch jedem Halbanalphabeten mittlerweile klar ist.
Und ich aller freundlichkeit sage ich dir: fick dich einfach gepflegt ins Knie :ahole:
.
wo steht in deinem artikel etwas von "griechischer herkunft" ?
-griechen waren selbst unterwürfige im byzantinischen reich (oströmisches reich). davor war das heutige griechenland seit 46 v. chr. eine römische provinz, darauffolgend kamen die türken und prägten euch nochmal für die nächsten 600 jahre.
der mond und sichel hat eine jahrtausend alte pagantradition bei vielen völkern im orient, während dieser zeit haben die griechen noch im balkanwald gehockt, faustkeile gefertigt und rohes fleisch gegessen.
die ältesten überlieferten fragmente über den mond und sichel gehen auf 4000 bis 5000 v.chr. zurück. die sumerer haben mit diesem abbild ihren mondgott "nanna" dargestellt. im reich von akkad wurde der mondgott als "suen" abgebildet, im assyrischen gab es den mondgott "sin", die babylonier nannten ihn "annit".
sumerische darstellungen:
die türken hatten den mond und sichel auch schon in zentralasien auf ihre münzen geprägt, bevor sie überhaupt gen westen wanderten.
wo steht in deinem artikel etwas von "griechischer herkunft" ?
-griechen waren selbst unterwürfige im byzantinischen reich (oströmisches reich)
Witz komm raus... Türke...
Den Mond an sich als Symbol hat niemand patentiert. Aber Halbmond nach rechts geöffnet und daneben einen Stern (eigentlich den Morgenstern, also die Venus) ist ein griechisches Symbol, aus dem sich der türkische Halbmond mit Stern und die türkische Fahne herausgebildet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen