U
Username123
Guest
Natürlich gibt es denn. Es sind schliesslich alte ethnisch europäische Völker die diesen seit Jahrhunderten ausleben. Wie Albokings gesagt hat, bei unseren Völkern gibt es denn "Islam light" in den die Völker ihre Trachten und Traditionen beibehalten haben. Diese tragen aber keine langen Bärte oder Burkas, die alten Männer trugen weisse kleine Käppchen und die Frauen offene mit Blumen verzierte Kopftücher. Und noch was an einige hier, den Islam gab es in Mazedonien und Albanien vor den Osmanen. Stichwort- Baba Tomorri und die schiitischen Bektashi Orden, die ursprünglich aus Persien stammen. Es gab sogar eine gute Doku im Mazedonischen TV, die ich im Urlaub gesehen habe auf Kanal 5(so heisst der Sender). Das bestätigt unsr Wissen und den Spruch unserer Alten in Mazedonien= Bei uns gab es Muslime aks die Türken noch keine waren. Sorry sollte kein Angriff werden, ich bin ehrlich und schreibe das, was ich definitiv weiss. Ungepflegte Bärtige Typen die wie orthodixe Pfarrer und Frauen, die wie Ninjas aussehen gibt es erst seit kurzem. Angefangen hat alles in Graz mit Arabisch/Wahhabitische Seelenfänger, die seelisch schwache und auch arme Balkaner sich erkauft haben
Ja aber nicht in diesem Ausmass wie heute, Babbo.